• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welche hd für p5q-e ?

seizmo11

Neuling
ein bischen kaufberatung ist gefragt.

wollte eigentlich eine hitachi p7k500 als systemplatte doch die ist nirgends
lieferbar (wohne in der schweiz)

hatte bis jetz nur hitachi platten

was ist sonst noch zu empfehlen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WD-Platten sind meistens gut. Ich würde die WD6400AAKS empfehlen - superleise und schnell und günstig - zumindest in Deutschland.

dieser empfehlung schließe ich mich an, einfach leise, schnell und kühl das ding.

gilt das auch für die 320er ? , 640 ist mir nämlich zuviel (brauch ich gar nicht)

Wenn du eine 320GB mit Singleplatter bekommst, gilt das auch für die. Leider gibt es da alte Platten mit zwei Plattern und neue mit nur einem und beide haben von WD die gleiche Modellbezeichnung..

Bin zwar auch sehr zufrieden mit Hitachi, aber die WD 3200AAKS/6400AAKS sinds sehr empfehlenswert

hab mir jetz mal eine wd3200aaks geholt , mal sehen
danke für eure beiträge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh