Welche GTX460 hat das Referenz Design?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

da ich mir demächst eine neue Graka zulegen möchte, wäre es interessant zu wissen welche GTX 460 das Nvidia Referenz Design hat, da ich denke das es nur für diese Karten entsprechende Wasserkühler geben wird. Hoffe ihr wisst da Bescheid!?

Edit:
Vielleicht könnte es auch eine GTX465 werden. Welche lassen sich von denen zu ner 470er freischalten, ausser der von POV?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beantwortet aber nicht meine Frage bezüglich der GTX465. Welche lassen sich denn zur 470 freischalten?

Ich weis, die Suche ist schwer zu bedienen und der Thread ist wirklich schon auf Seite 2...
Bei ~1000 Beiträgen und 4 Jahren sollte bissle Eigeninitiative eigentlich drin sein ;).
Aber ich bin mal nicht so...
GTX465 zur GTX470 freigeschaltet

€: Da war der Commander wohl schneller :d

Ich kenne die Threads, aber meine Fragen haben die auch nicht wirklich beantwortet.

Das beantwortet aber nicht meine Frage bezüglich der GTX465. Welche lassen sich denn zur 470 freischalten?
Die meisten Chancen wirst du haben wenn du dir eine POV kaufst.

steht eigentlich in denn von mir und luschy verlinkten Thread ;)

Aber egal jz weist du es

Äh ja...
also in den Thread werden auch andere Karten als nur die von POV behandelt, dafür müsste man den Thread aber erstmal lesen...
Im allgemeinen scheint es aber so, das fast nur die POV funktionieren.
Ansonsten einfach mal dort deine Fragen reinstellen.

€: tztz, schon wieder 2min zu lahm...du schummelst doch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm ja lesen...
Also hab mir jetzt alles mögliche durchgelesen und irgendwie denke ich das ich wohl lieber eine GTX460 nehme. Allerdings müsste ich die schon extrem übertakten damit sich das Upgrade von einer GTX260 überhaupt lohnt. Vielleicht warte ich noch solange bis es passende Wasserkühler dafür gibt. Hoffe das ich das Teil dann auf 900MHz GPU Takt bekomme.

Evtl. auf die GTX 468(vollausgebauter Fermi GF104) warten, falls diese wirklich rauskommen sollte, leider aber nur Gerüchteküche.
Ähnlich sparsam wie eine GTX 460, aber so schnell wie eine GTX 470.

Ich denke hier wurde schon alles gesagt und auf die richtigen Threads verlinkt...
Damit ist hier zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh