Welche GTX 1060 6gb ?

Troijaa

Neuling
Habe nun alle Komponenten für einen neuen PC zusammen (für meinen Sohn).
Jetzt noch mal hier die Frage, welche 1060 6Gb ist noch zu empfehlen ?
Ich persönlich habe eine MSI GTX 960 verbaut , sehr leise und packt auch noch alles 😉

Die Karte sollte nicht so teuer sein und nicht so laut (Lüfterabschaltung siehe MSI)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gutes von der Gigabyte gehört , ich würde einfach auf bisschen Marke setzen, aber jetzt keine von Zotac z.b. weil die oft lauter sind und etwas schwächere Taktraten haben.

Zotac und weniger Takt? Die AMP Karten gehören seit der 7XX Generation zu den schnellsten. Leise sind sie dafür aber wirklich nicht...

Zu empfehlen ist hier aber tatsächlich die Palit

Wären meine Vorschläge sowie mit den Aktuellen Gainward oder Palit Modellen kannste generel nichts falsch machen.

1. Palit Geforce GTX 1060 Super Jet Stream: Palit GeForce GTX 1060 Super JetStream (NE51060S15J9-1060J) - Daten- und Preisvergleich

2. Gainward Geforce GTX 1060 Phoenix Golden Sample : Gainward GeForce GTX 1060 6GB Phoenix GS (3736) - Daten- und Preisvergleich

3( Quasi selbe wie Nr 2 nur Geringerer Werktat) : Gainward GeForce GTX 1060 6GB Phoenix (3729) - Daten- und Preisvergleich

4. Gainward /Palit GTX 1060 Ohne Beleuchtung usw . Hab von der auch nur Gutes Gelesen und Gehört : Gainward GeForce GTX 1060 6GB (3712) - Daten- und Preisvergleich bzw . Palit GeForce GTX 1060 Dual (NE51060015J9D) - Daten- und Preisvergleich

Von Gigabyte auch nur Gutes gehört bei Grafikkarten.

EVGA ist ne Sache für sich, an sich sind die Grafikkarten Solide aber die Temperaturen und die Benchmarks zumindestens der Aktuellen reihe fällt eher Mau aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh