welche grakka ist besser ?

Xelll

Semiprofi
also habe zur zeit noch eine msi 4200 mit 128 mb ram noch nie übertacktet mit speicher von (phillips)

jetzt wollte ich fragen ob eine

msi Fx 5600 nicht ultra schneller ist als meine grafikkarte
und ob es sich lohnt umzusteigen

grüsse Xelll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Fx 5600 ist Müll! wenn du nicht so viel ausgeben willst kauf dir eine radeon 9600 pro

Also die FX 5600 (Ultra) ist definitiv nicht schneller. Im gegenteil, sie ist langsamer.

Wenn du eine schnelle und günstige Karte suchst, dann nehm endweder eine 9600 Pro oder XT (Die XT kossieren bei 170€) Oder kauf dir eine FX 5700Ultra. Liegt auch in etwa in der Preis Spanne.

Ansonsten kann ich dir raten. Kauf dir ne Hercules Radeon 9800 SE (180€ teils auch billiger) mit 256mb Speicher Anbindung, und modde die zur einer 9800 Pro.

greetz

Oder @eBay eine GeForce FX 5800 von Leadtek für 188,88 € ;)

>> CLICK <<

Die ist schneller als alle der o.g. Karten und hat ein TOP-P/L-Verhältnis.
Hatte auch mal eine (genau vom selben Händler, allerdings noch für 169,95 :d), einen kleinen Mini-Test von mir findest du hier:

>> CLICK <<

:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh