Welche grakka ist besser ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emser

Neuling
hi leute ich weiss das es schon einige thread über grafikkarte existieren...aber ich wollt noch mal, kurz und knapp wissen welche der grakkas einfach die bessere ist...... und zwar kann ich mich nicht zwischen ner 7900 GT und ner X1800XT entscheiden....... dazu muss ich sagen das ich mir ein sytem zusammenstellen will wo 2 grakkas laufen soll, und ich weiss net wie es mit der verfügbarkeit bei crossfire karten ausschaut !!!...... bei NV karten ist es ja schon einfacher......alle 7900 GT's können ja im sli betrieben werden !!!!

nun was sagt hier...welche ist die bessere wahl.....bitte helft mir...ich weis net welche ich kaufen soll:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh ich finde es ist egal welche du nimmst. Beide haben Ihre Vor -und Nachteile. Ich denke ich würde die Nvidia nehmen, ist einfach Kühler bei fast gleicher Leistung. Einziges Manko sind die 512Mb bei der ATI, denke das das schon nützlich wird bei hohen Auflösungen.

aber was ist mit crossfife...die crossfire edition sind doch sehr teuer und ich habe noch keine X1800XT crossfire karte entdeckt !!!!

läuft die auch problemlos auf einem nforce 4 board???
(MSI k8n diamond plus)

Was verbessert sich gegenüber der 7900gt, was verschlechtert sich???

Wie ist die für CAD????

Frage, da ich langsam drigend eine Karte brauche und die 7900er ja nicht sonderlich gut lieferbar sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh