acdcfreak
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel® Prozessor i7-14700K
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-H GAMING WIFI
- Kühler
- be quiet SILENT LOOP 2
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium RGB DDR5 6800MHz 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac GAMING GeForce RTX 5070 Ti SOLID CORE OC
- Display
- Gigabyte AORUS FO27Q2 OLED
- SSD
- Samsung SSD 990 Pro 2 TB
- Gehäuse
- Corsair PC-Gehäuse 5000D AIRFLOW CORE Tempered Glass
- Netzteil
- Corsair RM850x SHIFT
- Keyboard
- Roccat Vulcan
- Mouse
- Mionix NAOS Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1000 ▲500
Moin zusammen,
Da ich mich von meine beiden 8800 GTS (640mb) getrennt habe, suche ich jetzt eine neue Graka.
Habe mich mit den neuesten Grakas noch nicht beschäftigt.
Möchte auf jeden Fall ne NVIDIA haben.
Als Kandidaten habe ich mir die XFX GTX 260 XT oder die von Gainward (GTX260) ausgesucht.
Möchte einfach nur ne Karte haben, die ungefähr so leistungsstark ist wie eine 8800 GTS.
Wie sieht es da denn mit einer Nvidia Gainward GTS 250 (512mb oder 1024 mb) aus??
Da diese Karten einen HDMI ausgang haben, und ich gerne Filme vom Rechner auf nen Plasma sehen möchte.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich, oder ein paar Erfahrungsberichte.
Und wie weit liegen die Karten in der Leistung auseinander?? im Bezug zb. auf meine 8800 GTS (640 mb) ?
Erstmal besten Dank...
Gruss
Da ich mich von meine beiden 8800 GTS (640mb) getrennt habe, suche ich jetzt eine neue Graka.
Habe mich mit den neuesten Grakas noch nicht beschäftigt.
Möchte auf jeden Fall ne NVIDIA haben.
Als Kandidaten habe ich mir die XFX GTX 260 XT oder die von Gainward (GTX260) ausgesucht.
Möchte einfach nur ne Karte haben, die ungefähr so leistungsstark ist wie eine 8800 GTS.
Wie sieht es da denn mit einer Nvidia Gainward GTS 250 (512mb oder 1024 mb) aus??
Da diese Karten einen HDMI ausgang haben, und ich gerne Filme vom Rechner auf nen Plasma sehen möchte.
Habt ihr da ein paar Tipps für mich, oder ein paar Erfahrungsberichte.
Und wie weit liegen die Karten in der Leistung auseinander?? im Bezug zb. auf meine 8800 GTS (640 mb) ?
Erstmal besten Dank...
Gruss
Zuletzt bearbeitet: