• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche Graka?

Terminator

Hellboy
Hi,

ich will mir in nächster Zeit ne neue Graka holen.
Jetzt weiss ich nicht, ob ich noch warten soll (bis die neuen Modelle aufm Markt sind) oder gleich ne neue kaufen soll.
Immoment hab ich noch ne ti4200 mit 64MB Ram drin und bin eigentlich noch "ganz" zufrieden, denn bisher ist noch alles mit 1024 und mittleren Details flüssig gelaufen.
Nun kommt aber bald auch en neuer Monitor und dann werd ich wohl nimmer die 1024 Auflösung benutzen.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts preislich aus?

Geld ist vorhanden, daran soll es net liegen, will aber eigentlich net zu viel ausgeben.
Ne Grenze zu setzen ist bei Grakas immer schwer...

mehr als 250 euro?

Revoltec748 schrieb:
mehr als 250 euro?

Eigentlich wollt ich net mehr als 200-250€ ausgeben ;) (Hab damals für meine ti4200 140€ bezahlt und die ist auch schon 2 Jahre alt :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh