Welche Graka?

Christian433

Enthusiast
Hallo

werd mir ne neu Graka kaufen...

Nur welche soll ich nehmen?

Ne ATI RADEON X1900GT oder ne nVidia Geforce 7900GS (GT)

Rechner siehe Sig. unten!

Die 1900GT is natürlich nen ganzen Stück günstiger und ich würde eher zu ATI tendieren!
Was meint ihr?

Danke

So long
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr viel nehmen sich die beiden graka's nicht, aber die 7900gs ist letztendlich doch einen tick schneller. ;)

@AlBundy

Sowas in der Richtung dachte ich mir! Tendiere zur 1900GT

Wie ist deine X1800GTO... würde sich das auch für mich lohnen???

Wäre auch noch ne Option!

also der x1900gt ist etwa gleich schnell wie der 7900gt also ist der 7900gs schon längsämer und es hat auch weiniger pxelshaders und vertex shaders

also der x1900gt ist etwa gleich schnell wie der 7900gt also ist der 7900gs schon längsämer und es hat auch weiniger pxelshaders und vertex shaders

wie man HIER sehr schön sehen kann, ist die 7900gs die schnellere der beiden graka's. wie gesagt, einen tick schneller!
seit wann ist die x1900gt gleichschnell wie die 7900gt? bitte informiere dich, bevor du sowas postest. danke!

@Christian433:
die x1800gto ist auch eine gute graka, die sich auch noch gut oc'en lässt, aber ohne eine chance gegenüber der x1900gt bzw. der 7900gs.

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem cod2 ATI-Fanboy ist ist jede ATI schneller als eine vergleichbare NVIDIA. :rolleyes:
Ihr seit einfach nur albern mit eurem Fanboy gerede.

Die 7900 GS ist meines wissens schneller.Ich weiss aber nicht welche Karte übertaktet schneller ist.Kann man die X1900 GT nicht zur X1900 XT flashen?

Ja jetzt Blick ich überhaupt net mehr durch :haha:

Welche ist die schnellste? Welche die langsamst...

Macht mir mal ne Platzierungstabelle ;)

So long

Jep, vielen dank!

Hab mir nun ne Sapphire X1900GT für 187 Euro bestellt!

Danke an alle!

PS: Kann geschlossen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh