[Kaufberatung] Welche Graka? Ram - DDr2 oder DDR3?

Blah123

Enthusiast
Jo Sers
Wollte mal fragen welche Grafikkarte ich kaufen sollte^^

EVGA 8800 GTS 512Mb SSC?
Sapphire Radeon HD 3870 X2?
oder vlt doch ne andere?

Eine Frage hätte ich noch über Ram und Mobo:
Lohnt es sich schon auf DDR3 umzusteigen? OCZ oder Corsair
Welches Mobo für OC und zum zocken?

Will alles mit Wakü kühlen.
Wäre mal cool wenn ihr eure Konstruktive Kritik oder so einfach reinschreibt^^

mfg Blah123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ddr3 ist für den (praktisch nicht merkbaren) Leistungsunterschied zu ddr2 einfach noch viel zu teuer

Bei der Graka kommts auf deine Anforderungen an, also monitor bzw. Auflösung, AA/AF, so ist ne Beratung nicht möglich

ok löschen pls werd mal ändern^^

wenn du schon ne wakü hast, dann reicht auch ne gts 512mb @std. ohne OC..

beim RAM haltDDR2 1066er.. hab selber 2*1GB Crucial Ballistix drin, werden nichma handwarm.. und da du deinen e66er eh übertaktet hast sollte der dann auch keine limitierung darstellen
beim mobo.. frag besser im mobo-forum.. dfi's sind ziemlich gut fürs clocken - brauchst aber auch bissl ahnung von (hab ich gemerkt beim umstieg von p35-ds4 auf dfi p35 t2rs^^)..

Kleiner Tipp: Das nächste Mal das ganze einfach von einem Mod verschieben lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh