Welche GraKa passt am besten zum System? 150,-€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach Händler den du wählst und dort die günstiger
oder die Sapphire, die Grafikkarten von denen sollen immer noch sehr gut sein

mfg
aelo

hi
die müsste glaube ich ein wenig langsamer sein aber die hat ein tolles P/L Verhältnis und kostet ja nur 130€ die hat 512mb und die 3850 nur 265mb ich denke es könnte knapp werden für die 3850. Hab mir die 2900 pro auch mal bestellt.

Hm, hab mich grad mal umgeschaut und gesehen das die Karte viel Strom verbraucht... also ich bin sehr oft und lang am PC, daher so wenig Strom verschwenden wie möglich ;)

Mein PC :

5200+ X2
2048MB MDT Pc-800
GeForce7100GS 128MB
Vista Ultimate 32BIT

Muss halt nur neue Grafikkarte rein. Spiele spiele ich wie :

Warcraft 3 TFT
Cs 1.6
SoF2
Cod2/4

wenn du wirklich nur die Spiele spielst, reicht auch ne x1950pro aus und selbst die reicht dicke aus!

den kleinen aufpreis kann man zahlen, die 3850 ist schon ein gutes stück besser als die x1950pro, und die 2900pro verbrät zu viel strom meiner meinung nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh