welche graka: kaufemphelung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr könnt mir auch andere grakas die BESSER sind emphelen!

für den selben preis

Hab auch an eine solche Karte gedacht, aber wenn ich mirs recht überlege, gib lieber 40€ mehr aus und kauf eine ATI 9500

Hi!
Oder nimm die hier, mit sicherheit besser als die normalen FX 5200 nonUltra!!!
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=41147

Ich hab mir die auch bestellt, leider für 123,99 als bulk bei Fun(jetzt 126,xx)
Bei MF sogar Retail, und da ist ne Menge bei!

cu

Du kannst du auch eine Sapphire Radeon 9000 PRO 128 MB holen, die ist leicht schneller als die FX und kostet 96 Eusen!

Also wenn er 120,- ausgeben kann und auch möchte, warum zur Hölle ne Radeon9000Pro oder Gf FX5200?? Die sind meilenweit von der Leistung einer Gf4 Ti entfernt!!!

Aber mehr als Tipps geben kann ich auch nicht...

die 2 Euro rentieren sich aber mehr als die enttäuschung im gegensatz dazu nur müll gekauft zu haben.
Ausser er setzt keinen Wert auf Spiele, dann kann er sich aber auch ne günstigere Radeon 7500 oder Kyro2 holen(wegen Bildquali und TV-Out) ;)

cu

Ich wollte nur das Angebot erweitern! Jetzt kann er in Ruhe wählen, was er haben will! :)

nimm eine geforce 4 ti 4200 die is allemal gut. auch wenn die 5200 dx9 hat nutzt es nichts da sie es nicht schnell genug darstellen kann.

cu

www.reichelt.de

die msi ti4200 64mb retail für 109
geiles kühlsystem geiles spielebundle und wenn mich nich alles irrt hat die sogar den 3,6ns speicher :d
also ich hab sie mir letzte woche bestellt und krieg sie jetz mitte diese woche
wer was andres kauft ist selber schuld sag ich da nur

Ich glaub nicht, das die 3,6ns-Speicher hat, da diese bei den 128er derselbe Speicher ist! Ausserdem gab es Tests, wo festgestellt wurde, das die auch 4ns-Speicher hat.

Ich hab meine vorliegen und die hat 4ns;)
P.S. 64MB und 128MB sind seit den 8x-Modellen vom Speichetakt her GLEICH!
Aber meine muss ich zurückschicken: Die Karte hat nicht den tollen Kühler (Top-Tech oder so) und daher nicht für mich zu gebrauchen....bei mir ist so nen Kühler drauf wie auf den Radeon 9600TX-Karten von Medion...
oder weiss einer wie laut/leise dieser Kühler ist??

cu

1. es stimmt nicht das seit 8x agp der selbe speicher verbaut wird
2. habe ich mich schlau gelesen und bei pcking oder irgendnem andern anbieter stand da das 3,6ns speicher verbaut wurde ( warum soll dann nich die gleiche karte bei reichelt ebenfalls 3.6 ns haben)
3. mit dem kühlsystem ok kann sein das es nur ein beispielfoto war stand aber nich da
4. selbst wenn die karte nur 4ns hat und nen beschissnes kühlsystem hat, dann ist sie für den preis trotzdem ungeschlagen un da kann kommen wer will und jetz fangt nich an mit den fx karten die sind sowieso der letze müll

sind die ti 4200 besser als die FX?

die bestimmt schneller oder?

mir geht um die bildqualität und schnelligkeit!

aber die sind bestimmt nicht directX 9 kompatibel ! und ich will nicht nächstes jahr ne neue grafik-karte kaufen!

kommen eigentlich irgindwann direct X 9 -kompatibele treiber für die ti4200 er raus...........dann würd ich mir sie ja holen

sollte das stimmen hätte ich wenigstens in puncto kühlsystem recht
btw dann verarschen die händler mit falschangabe (3.6ns), jedenfalls die wenigen die es hinschreiben

welches Spiel nutzt denn jetzt DX9?? Selbst DX8 kommt jetzt erst so richtig...aber du musst das selber wissen...
aber eins kann ich dir sagen, was nützt dir DX9 und andere Features, wenn die Hardware dermassen kastriert ist und null performance dabei rumkommt??
Das beste Beispiel ist doch Gf3 vs Gf4MX! Die Gf3 hat die besseren Pixel-und Vertex-Shader und ist in Sachen Leistung locker vor ner Gf4MX! Und genauso ist es bei der Kack FX!
Selbst die normale FX5600 ist meist schwächer als ne "popelige" Gf4Ti nur mit DX8!

Aber lass dir von uns nix sagen, haben eh keine Ahnung ;) *g*

P.S. Mein reply war auf ne vorigen Post zum Thema DX9 bezogen!

PPS. Also genau die Karte aus de Review hab ich, nur ohne das Tolle Kühlsystem und eben nur als TV_Out ersion(ohne ViVo)
Da muss mir Fun-Computer etwas erklären...

Naja, ob 3,6 oder 4 ns Speicher ist mir Latte, es bleiben ja eh 256Mhz Speichertakt(ob 64 oder 128MB) und OC is bei mir eh niemals ein Thema bei Grafikkarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@bigla´s overclocking einstellung : na dann ;)
ich peil jez auch nich mehr so richtig durch
ist jez quasi bei den vivo das gute kühlsystem drauf un bei den tv out teilen das normale oder wie?
najo wat solls falls da das normale un nich das gute drauf is, wird ne heatpipe druff gebastelt... un wegen den 4ns bescheiss ich mich auch nich
achja bigla mit dem dx9 un so da haste völlig recht, das is auch der grund warum ich mir dir ti bestellt habe...

Ich weiss auch nicht wo da MSI scheisse gebaut hat und noch hab ich keine Rückmeldung von Fun-Comp. *grr*
Ich denke die haben ggf. die TD-Version als Bulk ohne des Top-Tech-Sys ausgestattet, da es vielleicht Für System-Builder gedacht waren. Normalerweise haben alle Karten das Top-Sys!
Auch die bulk, sonst hat Fun geschlampt und nix in die Artikelbezeichnung geschrieben. Wobei es ja nichtmal die richtige Karte is...ich könnt kotzen...das ist das 2. mal, dass ich bei Fun bestell und wieder, ja WIEDER ist ne Grafikkarte 1. abweichend von der Artikelbezeichnung und 2. mit anderem bzw. geringerem Lieferumfang/Ausstattung geliefert worden. Machen die da keine Kontrollen und passen die Artikel dementsprechend an???

Nene...ich warte ja nur noch auf Feedback, danach geht se ja eh wieder zurück per FAG und bei MINDFACTORY bestell ich dann die Retail-MSI für noch weniger;)
cu

ja also wie nu ?
ich hab jez die 64 mb 8x agp RETAIL
weißt du nu was da für kühler drauf is?? der bessere oder der standard also der hier
oder der hier nr28

nr2 is von alternate die 64 retail solangsam krieg ich angst un glaub doch das da nur der standard un nich der geile drauf is :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh