Welche Graka is am besten zum zocken?!

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hallo ich habe mir Gestern Guildwars Nightfall gekauft, aba meine Kraka is shit..kann ich mir einfach ne neue Beorgen oder muss ich mir da noch was anderes dazu holen?
Welche schlägt ihr vor?
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Karte arbeitet zur Zeit in deinem System?
Also ich hab das Spiel zwar nicht denke aber ne X800, X1900 pro oder geforce 7 müssten genügen. Das Spiel kam so weit ich weiß im letzen Jahr raus. Wichtig ist halt noch was du für einen Prozessor hast und AGP oder PCI-E.

Mehr Input. Was hast Du für einen Rechner? Wir können Dir ja schliesslich keine PCIe-Graka vorschlagen wenn Du noch ein AGP-Board hast.

Aber ansonsten .. Alternate aufmachen, die Grakas auswählen, nach Preis sortieren (teuerestes oben) und dann die oberste Graka kaufen. Die die dann ganz oben steht, ist i.d.R. auch die beste Zocker-Graka zur Zeit am Markt :-)

Mehr Input. Was hast Du für einen Rechner? Wir können Dir ja schliesslich keine PCIe-Graka vorschlagen wenn Du noch ein AGP-Board hast.

Aber ansonsten .. Alternate aufmachen, die Grakas auswählen, nach Preis sortieren (teuerestes oben) und dann die oberste Graka kaufen. Die die dann ganz oben steht, ist i.d.R. auch die beste Zocker-Graka zur Zeit am Markt :-)

LOOL ne Quadro oder FireGL/FireMV braucht er sicher nicht zum zocken :heuldoch:

Also helfen können wir dir echt nur wenn du mal dein gesamtes Sys angibst.

Also ich hab hab Guild Wars problemlos mit ner 6600gt auf 1280*1024 gezockt,
mit 2*AA! Ab und zu mal nen Ruckler,d.h. für Nightfall reicht ne 7600gt schon locker für alle details auf 1280*!

Jo Guild Wars ist eines der wirklich wenigen spielen die auf schwachen system noch traumhaft ausssehen und nicht ruckeln beim bekannten ist es sogar ohne AA mit AMD XP 2100+ ; 512MB Ram ; GF 5900XT noch sehr gut spielbar also würd ich mal sagen eine 7600GT würde locker aussreichen !

Oo..
Die Grafikkarte muss ja echt schlecht sein xD
Wo meine alte 6800 kaputt war habe ich mit meiner onboard 440mx gespielt und 32mb ram eingestellt und es ging auf mittel :>

Wichtig ist das du uns dein restliches System postest.

Also zu meinem System weiss aber nit alles auswendig^^:

-Win2000
-512 MB RAM
-Festplattenspeicher weiss ich net genau aber etwa 20 GB oder so(nicht so viel)
-Den Rest weiss ich net auswendig weil der PC nicht hierhabe ich weiss is ein bissel wenig aber kann erst morgen mehr dazu sagen...

Asoo wartet bis morgen dann kann ich mehr dazu sagn

welche graka is am besten zum zocken ?

ne gut gewählte 8800 GTX

die beste für nightfall bzw. für die weiteren add-ons die bei GW sicher noch kommen ?
joa bei 512ram und nem sys mit win2k denk ich ma, is dein rechner auf nen P4,oder nen amd xp anzustufen, hm?
würde bei den aktuellen mmorpgs (wow,gw,daoc) garnit ohen 1k ram rangehen, aber das is ja off-topic.
ab der GF6 reihe dürftest hinkommen.
ne gute 7er GF dürfte zw. 100 und 200 erwerbbar sein. check mal geizhals.de nach grakas ab 512ram. da erscheinen schicke 7er und 6er und dann suchst dir nen feines model mit nem ordentlichem takt im 100-200€ bereich und erweiterst evtl deinen ram bis du ma lust uf son geiles MMORPG wie age of conan bekommst :teufel:

Das wird bestimmt noch AGP sein :-) Damit fallen die 8er wohl raus :-)

hm? Hier sagen alle was anderes^^
Nun welche soll ich mir holen?

Jung ohne Mobo und CPU kann dir niemand eine genaue Kaufempfehlung geben.

Stellt euch vor, er hat AGP 2x da packt keiner eine AGP 8x Karte rein -.-!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh