Welche Graka für's Notebook???

King of the hil

Neuling
Ich hätte da mal eine Frage. Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen und wollte wissen welche Grafikkarte am besten geeignet ist um auch mal ein Spielchen zu machen?

Es muß jetzt nicht gleich Doom3 oder Half Life2 bei 1600x1200 und vollen Details laufen aber der Grafikchip sollte schon aktuelle Spiele darstellen und verarbeiten können.

Welchen Chip soll ich nehmen? Soweit ich weiß gibt es da S3, SIS, NVidiaGo420 und ATI Radeon Mobility!

Kennt jemand evtl. einen Test wo ich auch mal Benchmarkergebnisse sehen kann?

THX :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radeon 9700 Mobility, ne 9600 Mob. kannst höchstwahrscheinlich schon wieder knicken für diese Shooter sowie alle anderen Karten von Nvidia, und S3 und SIS sind sowieso nix.

Media Markt hat da ein nettes im Angebot, zwar mit Desktop P4, aber das müsstest halt in Kauf nehmen für die gebotene Leistung als Desktopersatz.

Ist zudem noch von Acer, Markengerät, qualitativ also sehr gut.

Acer Aspire 1613LMi

Und das für 1499 €.

Mehr Leistung bekommste nicht für das Geld in einem Notebook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh