welche graka für mein system?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
ich habe folgendes im moment:

chieftec mesh big tower
ark angel 850 w nt
msi p35 neo2 fir
e 6600
zalman 9700 led
4 gb a-data vitesta extreme ddr2 800
2 sata samsung 250 gb
1 dvd rom
gf 7300 gt gainward (übergansgweise)

jetzt will ich damit crysis spielen. die frage wäre: mit einer 3870 oder einer 8800 gt oder einer 8800 gts 512? welche wäe besser?

persönlich find ich die 3870 karten nicht schlecht. vom preis her gesehen sehr interessant. sollte man da gleich zuschlagen?

ich kann aber auch noch warten, das wäre nicht so eilig. bräuchte nur rat was ich machen soll?:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,...
ich hab ne 8800gt von leadtek 201€ - also gutes p/L hehe. ich kann alles auf volle datails etc stellen. AA lasse ich aber aus. habe 40 fps, sollte die hd3870 etwas schlechter sein,... kannste crysis immer noch auf "voll" spielen mit der hd 3870, wenn deine cpu nicht schlapp macht. läuft der e6600 mit standard takt?

der preis/leistungsknaller bleibt die 8800gt (zumindest wenn die preise sich langsam auf normales niveau einpendeln)

8800gt, wenn du eine zu einem gescheiten Preis bekommst oder halt ne 3870. Die ist nur knapp hinter der GT.

ja der e 6600 läuft auf standard takt. hab ich gebraucht erworben und der vorbesitzer hat die pre tested von pc tweaker erworben. hab die aber noch nicht übertaktet. merk ich das denn überhaupt wenn ich spiele oder nicht?

hi,...
ich denke schon das du das merkst (beim spielen) von 2x2400mhz auf z.b. 2x3000mhz. 3,0ghz sollten schon drin sein. (92) gts ist zwar besser aber wenn du nicht die passende cpu dafür hast ist es rausgeworfenesd geld. der punkt ist doch, du bekommst ne 88gt für 200€ und ne 88gts (92) für mind. 280€ - ich denke 80 euro mehr für "etwas mehr" leistung lohnt sich nicht.
oder ?
mfg gortron

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh