[Kaufberatung] Welche Graka für HTPC?

Gogogockel

Neuling
Ich suche eine Graka für meinen HTPC mit HDMI-Anschluss. Hauptsächlich wird damit gesurft und ab und zu HD Filme geschaut. Bisher laggen aber die Filme sodass nach einer kurzen Zeit Ton und Bild nicht mehr synchron sind.
Ich spiele gerne Battlefield 2 und Counter Strike.
Also dafür brauche ich eine Graka, sie sollte außerdem nicht zu teuer sein, höchstens 150 Euro, wenns billiger geht, noch besser.
Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht die passiv karte auch aus, um Battlefield 2 in höchsten Einstellungen ruckelfrei zu spielen? Hab 2x2,5GHz und 4GB Ram.

oh ha zocken willste auch?? komt nun natürlich auf die auflösung an!
wenn filme laggen kann das auch an falschen codec liegen

P.s. die 5450 kannste gleich vergessen!
wenn ne HD5770 da kannste dann auch 1a zocken

Zuletzt bearbeitet:
geht mir nur um dieses eine Spiel bei 1920x1080. Höchste Details. Geht das auch mit der 5670?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh