Welche GraKa für BF2?

monstersemmel

Banned
Ich habe ein Problem..
ich weis einfach nicht welche Graka ich mir für BF2 kaufen soll.
Ich will mit voller Kantenglättung (AA, oder?) spielen und min. mittlere details, lieber alles hoch. Auflösung 1280x1024.

...Ruckelfrei! Ich habe keine Lust mit dem Heli abzustürzen o.ä. wegen rucklern!

Reicht da ne x800gto@xt, ne x850xt, ne 7800gt, ne 6800u oder wie???

Rest vom Sys:
3700@2,8
2x1024 micron@250mhz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf2 braucht keine starke gpu oO

es reicht ne 256mb graka und 2gb ram fuer high details 1600x1200

also mit ner 6800 gt fx-55 und 2gb(vatters pc ) laeufts mit mehr als 100 fps-.-

nimm ne x800 pro und gut is

da reicht auch ne 6800gt, die hab ich im moment, da is alles auf high detail, ...., mit nem winni @ 2,5 und 1 gig ram

Es darf wirklich NIE ruckeln!

Jedoch möchte ich nicht mehr ausgeben als nötig!

und aa/af muss laufen, da bf2 sonst extrem hässlich ausschaut (bsp. kubra dam)

es kommt echt mehr auf den RAM an bei BF 2 mit 2 gb haste weniger ruckler als mit 1 gb und 7800gtx

sicher...also ich trau dem nicht so ganz.

Weil mein 3000+@2,4 + 1 gig ram + 6800gt konnte ich nicht alles @ high spielen ohne nervige ruckler...

Ich habe nen
A64 3200+
2GB Ram
GeForce6800GT

Und kann perfekt bei 1280x1024 mit High-Detail, 4x AA und High AF zocken.

lol....also sooo wichtig ist mir das auch nicht. solange halt aa @4x läuft...

also ich hab nen 3700+ nen gig ram und atm ne 6800Gt und zogge alles high ausser beleuchtung und dyn schatten und hab nur in den ersten 2 min nachladeruckler und auflösung ist 1280 4aa 4af, die tage krieg ich ne 7800GT, mal sehen wies mit der läuft...

2gb ram werd ich mir warscheinlich erst zu weihnachten gönnen können :shake:

Zuletzt bearbeitet:
2 gig hab ich, die cpu reicht auch ;)

es geht nur um die graka. Unter 300€ wäre mir schon recht ;)..nur wenn's unbedingt sein muss drüber

;) <--- Click
leistung pur.

und wenn du auf bessere quali und vorgeclockt wert legst dann das

ich will ja nicht einfach nur pure leistung sondern leistung die zu meinen Anforderungen passt ;)

Also hat jmd. was gegen ne gto@xt?

Hi,

Wenn du BF2 später auch mit Mods spielen willst, würd ich dir zu der 7800GTX raten, da die späteren Mods wieder sicher mehr Perfomance haben wollen. (Siehe erste Version von BF42 bis zum heutigem DesertCombat)
Ich spiel alles auch hoch und bin gerade wegen den "Ultra high qualitiy" settings am gucken.
Die ersten zwei Minuten habe ich Ruckler, was aber an dem gig ram liegt. :)

kannste mal vergleichsscreens machen wegen der high und ultra optik?

irgendwie spinnen hier alle sorry das ich das sage aber mit meinem sys spiel ich bf2 auf 1280 4aa 4af und alles auf high ohne ruckler? was habt ihr für pc'S :hmm: ...liegt wohl am amd wa :haha:

also ich würd ne x850xt-pe holen da spielst du "ewig" noch alles :) sogar fear läuft bei mir auf high ohne probleme ...bei 70 fps und maximum hab ich so 50 fps durchgehend. :) also lass dich nich so in die highend karten stürtzen ;) hier haben alle zuviel geld oda sind viele ..dabei die haben das nichmal :P weil ne 7800gtx kann sich nich jeder leisten da die meisten hier unter 18 sind und arme schüler ^^^^^^ aber soll jeder machen wie er meint ich finde 1 gb reichen im moment DICKE!!! ...alles was drüber ist = schwachsinn :maul:

und ich weis wovon ich rede ich bin webdesigner von beruf...und da kennt man den ram wohl am besten :d und ich kenn da keinen unterschied zwischen 1gb und 2 gb :rolleyes: aber es gibt wohl menschen die spüren den unterschied :d das sind dann die "übermenschen" ;) die sogar 48000 hz hören undso :d

mfg

-systro-
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke alles auf hoch und 4x AA und 8x AF (8AA und 16AF ruckelt beim fliegen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh