[Kaufberatung] Welche graka für 200-300€?

Luk4s

Enthusiast
Moin, suche ne gute Graka für den oben genannten Preis.. wollte die bald in nen sys mit nem e8400, 4gb ram etc. verbauen.. so in der art halt..

sollte ich noch 1-2 monate auf die neuen grakas warten? was kann man von den neuen erwarten? oder doch lieber zu einer älteren greifen und zu weihnachten zuschlagen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal 17" crt.. zu wnachten dann n 22" widescreen.. kenn mich aber beim widescreen nicht so aus..

beim crt 1024x768 bzw 1280x1024

Wenn du noch warten kannst, dann warte, denn GT200 und RV770 sollen ja bereits im Juni und Juli erscheinen.

was ist denn von denen zu erwarten? und wie teuer werden die werden?

mfg

Schwer zu sagen, wie teuer die werden. Besser werden sie hoffentlich sein...

Für die kleine Auflösung könntest du dir auch erstmal eine 9600GT für ca. 100€ holen; damit kannst du fast alles auf max zocken. Dann kannst du Ende des Jahres Monitor und Graka auf einmal ersetzen.

welche 9600gt wäre denn zu empfehlen? mfg

Welche Graka hast du denn immoment?

Wenn sie net allzu schlecht ist würde ich warten und da du ja von "zu Weihnachten zuschlagen" geredet hast gehe ich mal davon aus.^^

Also warte auf die Neuen und im Winter wird man die warscheinlich zu guten Preisen bekommen. Oder warte dann wenigstens bis Herbst ;).

mfg

PS: Habe auch neuen Prozi, MB, Ram aber die alte 7800gt behalt ich noch etwas ;).

7600gs.. von daher nix mit behalten^^ reicht nicht mehr :d

ich würde zum jetzigen zeitpunkt so kurz vor den neuen modellen keine grafikkarte mehr für 300€ kaufen.

besonders nicht für nen 17"crt das lohnt ma so gar nicht !

dann lieber ne karte um die 90€ und diese später wieder verkaufen oder gleich eine gebrauchte in erwegung ziehen

momentan siehts wohl so aus, dass ich mir eine 9600gt kaufe und weihnachten dann nochmal zuschlage! bis weihnachten reicht die 9600 ja locker für meinen 17" crt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh