[Kaufberatung] Welche Graka für 1280*1024 bis 100 Euro?

Dann denke ich,war die 8800GT keine schlechte Wahl (nen anderen Monitor will mein Kumpel sich sowieso erstmal nicht holen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bis vor kurzen mit einer 8800GT in 1680x1050 gezockt, auch da reicht die. AA/AF muß man halt mal runterdrehen, aber sonst kann man alle Games auf max. zocken. Nur bei Krise-is habe ich mal die Auflösung reduziert.

Moin, ich hätte nochmal eine Frage von nem anderen Kumpel, die ich nicht 100%ig zu beantworten wusste: lohnt für ihn der Umstieg von einer 8800GT (OC auf 675/1725/1000) auf eine 8800GTS (auch @ OC) in 1280er Auflösung um in Crysis signifikant mehr FPS zu bekommen? Oder kann er sich die Kohle sparen? Alles andere läuft ja gut in der Auflösung.

MfG

Finde ich Quatsch. Vielleicht hat man 1-2 Frames mehr, aber da man Crysis eh in der Regel spätestens nach einen Monat in die Ecke legt, lohnt es da nicht Geld für auszugeben.

Und wenn die letzten Level von Crysis mit der GT ruckeln, werden sie es auch mit der GTS tun.

Danke für die schnelle Antwort! Werde ich ihm so weitergeben, dann spart er immerhin einige Euro ;)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh