Welche GraKa bis 270€

Chris Lee

Neuling
High, hab nen Northwood P4 2,4Ghz; 2xMDT 512MB Ram; GF 4200Ti; Tagan 380W NT; MSI Board (AGP).

Könnt ihr mir ne GraKa bis 270€ empfehlen?
Sie sollte gute Leistung bringen, noch etwas Zukunftssicher sein und funktionieren (ALSO 6800 KAUF ICH MIR GARANTIERT NICHT mehr)

Was is besser ne 98pro, 66Gt (oder X700?)

P.s wenn was besser ist, bitte auch gleich den Namen vom BESTEN Hersteller der GraKas angeben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld nur die Asus 6800 GT mit 128 MB Ram, jedoch erst ab 285,- zu haben bzw. nicht lieferbar also suchen und wenn fündig ohne Nachzudenken kaufen !

Die Karte ist T O P für das Geld !

Zuletzt bearbeitet:
Chris Lee schrieb:
High, hab nen Northwood P4 2,4Ghz; 2xMDT 512MB Ram; GF 4200Ti; Tagan 380W NT; MSI Board (AGP).

Könnt ihr mir ne GraKa bis 270€ empfehlen?
Sie sollte gute Leistung bringen, noch etwas Zukunftssicher sein und funktionieren (ALSO 6800 KAUF ICH MIR GARANTIERT NICHT mehr)

Was is besser ne 98pro, 66Gt (oder X700?)

P.s wenn was besser ist, bitte auch gleich den Namen vom BESTEN Hersteller der GraKas angeben!

Die 6600GT ist der gleiche Chip wie 6800 also gleich zukunftssicher

Und die 9800 Pro ist schon gar nicht so Zukunftssicher.

Und die X700 gibt es nur vorrerst als PCIe :maul:

6600gt is NICHT der selbe chip wie 6800...

unterschiede:
-nur 8 pipes
-weniger shader (genaue zahl weiß ich jetzt nicht...)
-128bit speicheranbindung

gemeinsamkeit:
-shader 3.0

wenns noch mehr gibt dazu schreiben...hab ja vll was vergessen..

die 66gt hat 3 vertex shader, also bei allem genau die hälfte von dem, was die asus hat. also ich würde auch die asus empfehlen...

@ chris wieso willst keine 6800 haben? schlechte erfahrungen? was besseres kriegst net für das geld..

naja man hört ja recht oft das die karten der 6800er serie recht oft kaputt gehn.

bAs schrieb:
6600gt is NICHT der selbe chip wie 6800...

unterschiede:
-nur 8 pipes
-weniger shader (genaue zahl weiß ich jetzt nicht...)
-128bit speicheranbindung

gemeinsamkeit:
-shader 3.0

wenns noch mehr gibt dazu schreiben...hab ja vll was vergessen..

Das meinte ich ja :) ;)

TheGuyver86 schrieb:
@ chris wieso willst keine 6800 haben? schlechte erfahrungen? was besseres kriegst net für das geld..

JA! Ich hatte 2 MSI 68LEs und beider waren Schrott. Hab zum Glück mein Geld wiederbekommen.

ABER IS JA NICH NUR EIN MSI PROB!

Schaut mal ins Gainward Forum.......(nich nur LEs sind Schrott)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh