welche grafikkarte?

qsdear

Account gelöscht
hallo!

ich bin gerade dabei mein neues system zusammenzustellen.
CPU: Barton 2500+
Mainboard: NF7 Rev.2.0
Jetzt überlege ich welche Grafikkarte ich kaufen soll.
Sie soll ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und nicht zu teuer sein(oc sollte auch möglich sein!)! Was ist mit einer Geforce 4 ti 4200? Laut ct soll sie immer noch das beste preis/leistungsverhältnis haben!

was würde ihr kaufen?

danke!
cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nicht viel mehr als 100€!

Okay, dann fällt der Radeonshop schon mal weg: Gute OC-Fähigkeit ab 150€.

Bei NVIDIA-Karten um die 100€ muss ich passen... Da habe ich keine Ahnung von. Aber eine Ti4200 wird denke ich ihrem Zweck sehr gut dienen.

Ach ja! Die 9600er gibt's ja auch noch :d. Die habe ich ja ganz vergessen...

die oben genannte hat meines Wissens nach nen 2,8er Speicher und sollte deshalb hohes OC Potential haben.

jap, würd ich auch mal sagen. bloss keine 4200'er mehr! wenn die ersten dx9 games kommen was nicht lange dauern wird (hl2 usw.) dann würdest du dich verdammt ärgern das du eine ti-4200 gekauft hast, hätte auch beinahe den fehler gemacht.

glaub nich, dass ma sich da so übel ärgert wg. der directx8-karte...so viel schlimmer sieht des auch net aus...die ti4200 hat ja auch shader...nur halt net 2.1...gut, langsamer isse, aber die einzigste die wirklich wesentlich schneller is, is ne 5900 oder ne 9800...und da zahlt ma n bissl mehr...

btw: ich hab hier noch ne ti4200 mit hynix-ram rumliegen (64mb)...mit tv-out...kannste für 85+versand haben...

wieso fällt der radeon shop weg? eine normale 9500pro tut ihren dienst auch perfekt.
und 139euro sind soviel mehr als 100 euro auch nicht. wenn man dann noch die mehrleistung gegenüber ner gf4ti4200 betrachtet. :d
www.radeon-shop.de kaufen^^

danke für die antworten!

vom radeonshop habe ich noch nichts gehört! was ist das fürn laden? zuverlässig?

Ja, der soll sehr gut sein.

@HaPpYcOrE: Ich meine 39€ sind immer noch fast 80DM. Und das ist nicht so unwesentlich mehr...

Zuletzt bearbeitet:
39€ sind 80€......aha...wusst ich gar nicht...:d

Jaja, schon gut :d. Bereits editiert. Wo war ich nur mit meinen Gedanken :fresse:.

Wie sieht es denn mit dieser aus.

Terratec Mystify
GeForce 4 TI 4200, 64MB DDR, Retail nur 79,00 Euro

ich meine ja auch im bezug auf die mehrleistung. besonders wenn man sich dann noch anguckt das die ati dx9.0 kann, und nicht zu langsam=)

Wenn du einigermaßen zocken willst, würde ich mir unter einer 9500 bzw. 9600Pro nichts holen.

Wahrscheinlich hat er 9600 Pro gemeint....:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh