Welche Grafikkarte unter 100 Euro Pci-E

coar

Enthusiast
Hallo!

In der SUFU habe ich leider nichts finden können!

Ich suche eine Pci-E Grafikarte, die Hauptsächlich für den Office Bereich, aber auch bissl zum spielen verwendet werden soll. Meine alte Graka ist leider kaput gegangen.

Sie soll maximal 85 Euro kosten, da ich auf biligere Direct X10 Varianten warte.

Welche Graka ist eurer Meinung in diesem Preissegment am besten? Evtl eine X1600 Pro ?

Das wichtigste für mich ist, dass Windows Vista komplett flüssig läuft.

Meine anderen Komponenten:

C2D 6300 @ 3.0 Ghz
2048 DDR2 800 Mhz Geil Cl 4,4,4,12
P5B non Deluxe

Danke für eure Hilfe!
Andreas

Ps: Andere Ideen sind herzlichst willkomen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eh wartest, dann hol dir doch 'ne gebrauchte aus dem HWLuxx Marktplatz. Wenn unter 100 Neupreis, dann hol dir WENIGSTENS 'ne 7600GS.
Ansonsten: Für 75,- und weniger dürftest du im Forum auch ne 6800GT/7600GS/X800XL gebraucht bekommen, für etwas mehr auch die schnellere 7600GT.
Mit etwas Glück mit Restgarantie => dann gäb es wirklich keinen Grund mehr, eine neue Karte zu kaufen!

-> Kommt natürlich drauf an, WAS du spielen willst, z.B. Oblivion wird etwas kritisch mit der X1600Pro, wenn's auch ein wenig schön aussehen soll.

genau. wenn du wert auf videos legst, ist die 16er ne option. aber sonst hat sie bis auf die bildquali nur nachteile gegeüber ner 76er oder gebrauchten...

7300GT oder 7600GS. Die x1600Pro is auch ned schlecht für den Preis...

Vielen Dank euch allen, habt mir sehr geholfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh