Hallo,
ich plane mir mal wieder eine neue Spielekiste zu gönnen.
Bevor ich meine Einkaufliste poste ein paar Infos:
Ich besitze einen HP w2207h den ich wohl noch eine Weile verwenden werde. Dieser hat eine 1680x1050 Auflösung. Sollte er wirklich das zeitliche segnen wird es wohl auf eine 1920x1200 Auflösung rauslaufen da ich 16:10 Fan bin.
Auch wenn ich hier jetzt eine AMD Karte in der Liste habe kann ich auch mit Nvidia leben
Es sollte aber schon passen was Preis/Leistung angeht. Ich bin gerne bereit noch hundert Euro drauf zu legen wenn es dann auch mit 1920x1200 zu einem brauchbaren Ergebnis führt. Die Karte sollte aber auf jeden Fall ruhig sein.
Von den aktuellen Games ganz klar Star Wars Battlefront. Beim Rest wie D3 oder Heroes, LoL macht es eh keinen Unterschied.
Hier mal meine aktuelle Zusammenstellung
Ich bin mir wie gesagt vor allem unklar ob es eine 380/390 oder doch was von nvidia sein soll. Die 350€ für eine Grafikkarte will ich aber auch nicht sprengen.
Ich sage schonmal Danke für euer Meinungen.
ich plane mir mal wieder eine neue Spielekiste zu gönnen.
Bevor ich meine Einkaufliste poste ein paar Infos:
Ich besitze einen HP w2207h den ich wohl noch eine Weile verwenden werde. Dieser hat eine 1680x1050 Auflösung. Sollte er wirklich das zeitliche segnen wird es wohl auf eine 1920x1200 Auflösung rauslaufen da ich 16:10 Fan bin.
Auch wenn ich hier jetzt eine AMD Karte in der Liste habe kann ich auch mit Nvidia leben
Von den aktuellen Games ganz klar Star Wars Battlefront. Beim Rest wie D3 oder Heroes, LoL macht es eh keinen Unterschied.
Hier mal meine aktuelle Zusammenstellung
Ich bin mir wie gesagt vor allem unklar ob es eine 380/390 oder doch was von nvidia sein soll. Die 350€ für eine Grafikkarte will ich aber auch nicht sprengen.
Ich sage schonmal Danke für euer Meinungen.