Welche Grafikkarte nach 1080 Ti

Champloo

Enthusiast
Moin Jungs,

da ich meine 1080 Ti verkauft habe, benötige eine neue Grafikkarte mit mehr Leistung.

Monitor: AOC AG271QG

Da ich jetzt ne Wasserkühlung habe, soll ein Kühler von Watercool passen. :d

Übertaktung und A1 Chip sind sehr wichtig.

Preis 1200-1350€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das braucht doch eigentlich gar keine Frage. Bleibt doch nur die 2080ti übrig...

Dankeschön.

Edit:

Das es eine 2080 Ti wird ist mir schon klar. Ich möchte dann gleich ne vernüftige 2080 Ti kaufen.

Die wird aber einen non-A Chip haben. Generell kann man sagen das Karten mit höherem Boost als 1545 (also mit Werks-OC) einen A-Chip drauf haben. Hier noch eine Liste als Anhalts-Punkt:

kann schon sein.. und kann auch nicht sein^^

in letzter zeit wurden auch öfter mal A-Chips auf Karten ohne Werkseitiger Übertaktung entdeckt.

selbst mit non-A chip ist das (für eine 2080ti) ein guter preis.

hier gibts einen test zur karte.
Palit GeForce RTX 2080 Ti Dual 11GB GDDR6 Test - CHIP

Das ist eine Info aus Oktober 2018. Da war das noch normal und man hatte auch bei non-A Modellen fast immer einen A-Chip drauf (zumindest im TI Bereich).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh