Welche Grafikkarte ist die bessere

MisterKraps

Neuling
Hallo

Hab mal eine Frage ? Welche Grafikkarte ist die bessere.HD 6870 oder HD 7770.Oder gibt es eine bessere Alternative bis 130 € ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du unter "besser"
Die HD 6870 kostet ca. 135€ und ist unter 1920*1080p mit/ohne AA etwa ~30% schneller als eine HD 7770.

Ich würde zu einer 6870er greifen, weil super Preis/Leistungs Verhälktnis

Der 19 Zoll Bildschirm hat nur 1600x900 ..Werde dann wohl die 6870 nehmen.

Wie ich sehe hast Du momentan die 6850. Ich würde die behalten und einen neuen 24 Zoll Monitor mit Full HD kaufen anstatt der 6870.

Würde ich auch lieber so machen. 19" ist doch viel zu klein. :)

Würde das Geld sparen und einen vernünftigen Monitor kaufen, z.B. 2412 von Dell. Und dann weiterhin Geld sparen für ein neues System. Schöneres, leiseres Gehäuse, vernünftige Teile (Kannst ja nach und nach ersetzen)

Schnarchnasen ihr... Die 6850 steckt in seinem Acer 7750

Haha stimmt, mein Fehler. :) Trotzdem würde ich erst in einen neuen Monitor investieren.

Jo ist ein Notebook da unten.Mir reicht der kleine 19 vollkommen aus genau ist es nur ein18,5.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh