WELCHE GRAFIKKARTE IST BESSER Nvidia Ge-Force 6800V9999/T oder All in Wonder X800 VE?

oder alternativ ne X800XT oder X850XT, die haben zwar beide kein SM3 und du kannst somit auch keine SM3 only Games zocken (derzeit nur SC: DA und RS: Vegas) aber dafür sind die Preis-Leistungstechnisch deutlich besser als die hier genannten, ...
gebraucht denke mal für um die 70-80 zu haben als AGP Version, ... und liegen auf 7600GT Niveau.
Auch wenn Hardwarekenner gleich wieder kommen wird, scheiß, kein SM3 usw. mit den Karten kannst wenigstens noch alles auf High zocken (leider ohne HDR) was mit der 7600GT oder 6800Ultra zum Beispiel nicht mehr wirklich funzt.

Ansonsten wenn dir das alles nicht gefällt, nen Monat warten und in diesem jede Woche 10€ bei Seite legen und somit hast nächsten Monat die 140 zusammen und kannst ne X1950GT ordern (neu), ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wenn du drauf verzichten kannst spiele mit sm3 zu spielen ist ne x800xl oder x850blabla ganz gut, ich hab hier ne x800@16pixelpipes und auf 580/500 übertaktet, und S.T.A.L.K.E.R. Geht bei 1280x1024 bei hohen einstellungen ohne AA und AF bei 40-70fps, also ganz gut spielbar...

EDIT:
und die gibts gebraucht schon sehr billig...

@donpaul
genau das hab ich auch gesagt, nur wird früher oder später Hardwarekenner hier rein platzen und wieder sagen alle Karten ohne SM3 sind Müll, was einfach net stimmt, ... aber P/L sind die Teile Top!

dann sind wir uns wenigstens einig geworden, und wie viele wissen labert mr. "hardwarekenner" oft müll....

richtig und da ändert auch das Avatar wechseln + Umbenennen vom Namen nix dran, ... :d

lol hardwarekenner labert tatsächlich müll der affe. hrhr
Hinzugefügter Post:
hol mir lieber eine von ati. halte nix von geforce mfg
Hinzugefügter Post:
X1650XT hol ich mir wohl dann?mfg
Hinzugefügter Post:
gddr 3 was ist das überhaupt gar keine ahnung mehr davon, nicht mehr drum gekümmert so wie früher.und gt was heißt das.mfg
Hinzugefügter Post:
und welche grafikkarten haben gt dahinter?ist das besser ne x1950 gt oder nur x1950?
Hinzugefügter Post:
Sapphire Radeon X1650 Pro 256MB GDDR3 AGP ist die zu empfehlen`?

Zuletzt bearbeitet:
Grafikspeicherbus: 128 Bit hat x1650 XT !was ist denn der grafikspeicherbus?

der Hauptunterschied zwischen X1650XT und X1900GT ;)

das Halbiert die Speicherbandbreite gegenüber einer Karte mit 256bit, bei hohen Auflösungen und AA wichtig

€: btw es gibt nen "edit" button ;)

Zuletzt bearbeitet:
also gddr3 ist einespeicherart, die sehr hoch getaktet werden kann, deswegen wäre es besser wenn du eine karte mit ddr3 und nicht ddr2 nimmst.
die bezeichnung GT steht dafür das die karte langsamer ist.
beispiel:
1. x1950xtx = 16pixelpipelines +höchster takt
2. x1950xt = 16pixelpipelines + bisschen niedriger getaktet aber gleich
3. x1950gt = 12pixelpipelines + am wenigsten takt

Oder gleich eine gebrauchte X1950Pro, etwas schneller getaktet als die "GT"!

Der Sisko

also ist die x1950 pro auch langsamer als die x1950 xt?gddr3 auf jedem fall?und man sollte eine mit 256 bit holen?oder was macht das aus?mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh