Welche Grafikkarte im TV-Out zu empfehlen

ThKogel

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche ne Grafikkarte mit der ich am PC arbeiten (mit Adobe Premiere Pro 1.5) und die Video-Vorschau gleichzeitig im Vollbild ohne Schwarze Ränder Ansehen kann. Momentan hab ich eine NVIDIA GF2-400MX mit BT869 TV-Encoder. Da gibts ja das Problem, das ohne TVtool kein Vollbild ohne Ränder möglich ist.
Leider funtz TVtool nicht so toll und stürtz ständig ab, was das Arbeiten mit Premiere unmöglich macht.
Suche eine Grafikkarte, die Ohne Schwarze ränder Arbeitet (auch ohne diese TVtool). Oder gibt es eine spezielle Treiberversion von NVIDIA, wo das Problem nicht besteht?

Grüße
Thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich auch schon gehört, das die Gut sein soll im Punkto Office und TV-out. 3D ist mir sowieso egal, da ich nix spiele.
Muss aber ne Dualhead mit Spezal-Kabel für TV-Out sein oder?

Jede G550 hat Dualhead, Du musst nur darauf achten dass die Kabelpeitsche für den TV-Out dabei ist (bei den Bulk Versionen oft nicht). Kann man aber bei ePay auch einzeln nachkaufen.

Ja, hab ich schon was gefunden. Und was ist mit der G450, die kostet fast nix mehr bei ebay. Geht die auch?

Na, dann hoff ich, das ich mit dieser hier mehr Glück als mit der Nvidia habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh