[Kaufberatung] welche Grafikkarte im preis von ca. 130€??

Lost90

Neuling
Hallo erstmal!

Hab mal ne frage, möchte meine PC neu zusammenstellen nur das wichtigste und frage mich zurzeit nur noch was für eine Grafikkarte ich kaufen soll ... sie sollte im bereich von ca. 130€ liegen...

Ich dachte an,....
(lieg ich da richtig oder total daneben, oder gibt es bessere, die ihr mir empfehlen könntet?)

1.) Zotac GeForce 8800 GT Audio, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-88TES3P-FSP)

2.) XFX GF8800GT XXX "ALPHA DOG EDITION" (Retail, TV-Out, 2x DVI)

3.) Elitegroup 8800GT ?? nur welche....

Die drei sind mal in meine Wahl gefallen, sind diese auch gute Karten?
Die Kühlung sollte schließlich gut sein und meiner Meinung denk ich, dass die XFX (2.) besser ist?? kann das sein ..

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eure Meinung, euer Wissen mir posten könntet!

Vielen Dank, Lost

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja gut das ist ja eine Radeon... sind die von NVIDIA nicht besser,....oder komfortabler

hmm ja hab von der auch schon gehört aber bin eher ein NVIDIA fan ... na gut muss es mir mal überlegen ,.... nur noch eins ... wenn ich ein MSI Mainboard hab ist es sinnvoll auch eine MSI 4850 zu kaufen oder welcher Hersteller ist sehr gut?

Vielen danke...

das ist völlig egal... schon wieder jemand, der für "seine" marke in kauf nimmt fürs gleiche geld weniger leistung zu bekommen...

Marke der Karte ist egal, ist eh nur anderer Aufkleber drauf.

würde dir auch zu einer 4850 raten, aber wenn es nVidia sein muss dann eben eine 8800GT, was anderes haben die in der Preisklasse ja kaum.

ist allerdings langsamer als die 4850 bei gleichem Preis, ist die Frage was dir dein Fansein wert ist ;)

Da für dich leider keine 4850 in Frage kommt empfehle ich dir auch die 8800GT. Ne bessere Karte gibts in dem Preissegment wohl kaum.

Immer wieder erstaunlich wie dumm manche sind. Deutlich weniger LEistung fürs gleiche/mehr Geld kaufen, nur weil ein anderer Name auf dem Produkt steht. :wall::rolleyes:

Da für dich leider keine 4850 in Frage kommt empfehle ich dir auch die 8800GT. Ne bessere Karte gibts in dem Preissegment wohl kaum.

Wieso kommt für ihn keine 4850 in Frage? Er hat doch nur gesagt dass er lieber eine Nvidia haben möchte...
Was hast du überhaupt für nen Bildschirm? Wenns nen 22" ist brauchste unbedingt ne 4850. Siehst ja in dem CB-Test wie die die 8800 GT abzieht^^

Wieso kommt für ihn keine 4850 in Frage? Er hat doch nur gesagt dass er lieber eine Nvidia haben möchte...
Was hast du überhaupt für nen Bildschirm? Wenns nen 22" ist brauchste unbedingt ne 4850. Siehst ja in dem CB-Test wie die die 8800 GT abzieht^^

Tja ich würde ihm ja auch ne 4850 empfehlen, vorallem hat die ne viel viel bessere Leistung. Und das fast fürs gleich Geld.

Aber manche wollen sich wohl nicht belehren lassen :p

jo warum weniger ausgeben und mehr Leistung zu erhalten, wenn es auch umgekehrt geht

warscheinlich wollte er nur ne bestätigung, dass die 8800gt gut ist^^
was anderes will er nicht akzeptieren...

es lebe das markentum und das um jeden preis ;)

Danke erstmal an euch,.... denk das ich schon die 4850 nehm.... hab es auch gesehen, dass sie die 8800GT abzieht ....

danke,..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh