Welche Grafikkarte für meinen PC?

steven aka devil

Enthusiast
Hallo an alle,

Hab hier ein kleines Problem und zwar hab ich mir vor kurzem einen PC selbst Zusammengestellt bzw. gebaut und hänge an dem Problem welche Grafikkarte soll ich nehmen zum Zocken bzw. lohnt es sich jetzt noch eine 8800GTS mit 640MB zukaufen? Weil die 8800GT oder HD3870 sogut wie nicht Verfügbar ist...

PC Konfiguration...

E6750 @ H²O
Gigabyte P35-DS4
A-DATA Vitesta Extreme Edition 2GB DDR2-800er
Corsair HX520Watt
Samsung 320GB SATAII
Grafikkarte (Unsicher)

Nunja ich weiß einfach nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll... mir ist es mittlerweile eigentlich schon egal ob sone alte 8800GTS oder eine neue GT wo man eh sogut wie nicht bekommt... bei ner neuen Grafikkarte würde man halt schon gute 50€ sparen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

bevor dich hier wieder die ati und nv jünger volllabern, erzähl mal bitte was du für Spiele spielst und in welchen Auflösungen?

Grafikkarten-FAQ beachten! :)
:moved:

Was willst du maximal ausgeben?

Gruß
:wink:

Hol dir ne 8800GT(, sowie de drannkommst). Mit der biste (außer bei 8xAA) n Stück schneller als mit der HD3870 und hast sehr viel Power für mittleres Budget.

Max. 300€

Tendiere halt zur 8800GTS mit 640MB da sie wenigstens in großer Zahl "Lieferbar" ist.

Spielemäßig möchte ich z.b. Bioshock, Crysis, NFS Pro Street, CS:S und Unreal Tournament 3 Spielen ;) Auflösung so hoch wie Möglich!

Wenn die 8800GT doch blos nur Lieferbar wäre... Die bekommt man ja fast nirgendswo oder hat wer für mich Links? Wann kann man denn mit einer Großen Lieferung rechnen?

nicht die alte :(

ich würde noch warten, weil nur weil ich JETZT kaufen will, kauf ich nich alte technik.

anfang dezember soll dann auch die neue gts rauskommen und vll. siehst dann in 2wochen schon wieder ganz anders aus mit den lieferbeständen

Die alte solltest nicht kaufen. Weil selbst die hd3870 ist locker schneller. Und die alte GTS wird ja noch zu teuer verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh