Welche Grafikkarte für 250€ - Silent von Haus aus?!

Othello

Neuling
Aloah!

Ich suche für maximal 250€ (eigentlich schon zu viel ;)) eine neue Grafikkarte mit PCIe

Das "Problem": Ich brauch unbedingt Eine, die von Haus aus leise ist. Will die Garantie nicht durch Silent-Modding verlieren. (Leise ist für mich unter 20db)
Das Selbe gilt für das Übertakten, hab ich eh keine Erfahrung mit...

Gefunden habe ich schonmal zwei passende Angebote bei mad-moxx:
etweder die X800 XT TV-Out für 250€
oder die Radeon X800 GTO² 16Pipes Burstfire für 250€
Würd ja auch gerne zu der X850 XT TV-Out 256MB PCI-E greifen, aber das sind nochmal 10 mehr... *flenn

(oder soll ich da eh lieber zu nvidia greifen?)

Wenn ich nun bei moxx kaufen sollte, welche würdet Ihr nehmen?
Oder kennt Ihr Karten, die schon im Urzustand ausreichend leise sind? Immerhin sind die Moxx-Karten durch die Modifikation auch teurer.

Gruß, ein planloser Othello :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nun bei moxx kaufen sollte, welche würdet Ihr nehmen?

mad-moxx silent: X800 XT TV-Out 256MB PCI-E
(oder soll ich da eh lieber zu nvidia greifen?)

ich denke diese karten sind sehr gut, wenn du nicht schrauben willst. nvidias fallen mir jetzt auch keine so spontan ein die so einen lü+fter vormontiert haben .. nur eine Gigabyte 6800 GT passiv ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh