Hallo werte Community!
Schon länger trage ich mich mit einem Aufrüstungsgedanken, da eine Neuanschaffung meiner Meinung nach noch keinen Sinn ergibt. Aus meiner laienhaften Warte würde eine Grafikkarte bereits eine spürbare Verbesserung bringen, jedoch lasse ich mich gern eines besseren belehren. Hier weiß ich nur nicht was mit meinem System harmonieren würde.
Primär geht es um meine zwar solide, jedoch in die Jahre gekommene AMD Radeon HD 7900.
Hier die restlichen Komponenten:
CPU: intel core i5 3450 3.10 3.50 Ghz
MB: GA-Z77-DS3H von Gigabyte
RAM: 16 GB
GPU: AMD Radeon HD 7900
PCU: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
HDD: Eine alte Festplatte mit 750 GB
Monitor: Flatron E2441 von LG
Über konstruktive Hilfe freue ich mich. Wenn ich Infos vergaß einfach bescheid sagen
Schon länger trage ich mich mit einem Aufrüstungsgedanken, da eine Neuanschaffung meiner Meinung nach noch keinen Sinn ergibt. Aus meiner laienhaften Warte würde eine Grafikkarte bereits eine spürbare Verbesserung bringen, jedoch lasse ich mich gern eines besseren belehren. Hier weiß ich nur nicht was mit meinem System harmonieren würde.
Primär geht es um meine zwar solide, jedoch in die Jahre gekommene AMD Radeon HD 7900.
Hier die restlichen Komponenten:
CPU: intel core i5 3450 3.10 3.50 Ghz
MB: GA-Z77-DS3H von Gigabyte
RAM: 16 GB
GPU: AMD Radeon HD 7900
PCU: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
HDD: Eine alte Festplatte mit 750 GB
Monitor: Flatron E2441 von LG
Über konstruktive Hilfe freue ich mich. Wenn ich Infos vergaß einfach bescheid sagen