[Kaufberatung] Welche Grafik passt zum Rest ?

grog

Urgestein
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Pc aufzurüsten und möchte gerne eine Grafikkarte haben die zum Rest passt. Vorzugsweise eine nvidia Karte

Mein System ;

Intel I5 2400
ASUS P8H67-M Rev. 3.0
16 GB DDR3
Be Quiet Dark Power 430w

Und zur zeit Ne gtx 260
Das ganze soll in ein v351 mit Wakü.

Wie gesagt würde gerne ne NVIDIA haben da ich mit ATI schlechte Erfahrungen gemacht habe !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant wäre noch die Monitorauflösung in der du zockst.

Monitor kommt eh nen neuer ran da mein jetziger nur VGA hat, ist nen 24" zocken tuh ich selten daher keine Ahnung welche Auflösung !

Wenn du selten zockst ist die Graka nicht so wichtig. Da würde ich sowas wie 6770 oder GTX550Ti verbauen...

Ok ich habe jetzt nach der 560 ti geschaut aber wenn ihr sagt 550 ti oder 560 dann hilft mir das schon weiter

Danke

Ich hab mir jetzt ne zotac 560 Amp bestellt, damit sollte ich dann Ruhe haben !

Monitor kommt eh nen neuer ran da mein jetziger nur VGA hat, ist nen 24" zocken tuh ich selten daher keine Ahnung welche Auflösung !

Ein 24" mit nur VGA? :hmm: Welcher ist das denn?

Ob man weiß welche Auflösung der Monitor hat, hat allerdings wenig damit zu tun ob man zockt oder nicht... Wenns 24" sind, hast du entweder 1920x1080 oder 1920x1200.

Davon abgesehen warum willst du eine GTX260 aufrüsten, wenn du eh nicht oder selten zockst?

Ist von aoc 24" LED

Warum aufrüsten.. Weil ich mir halt was neues gönnen möchte !

Ich hab mir jetzt ne zotac 560 Amp bestellt, damit sollte ich dann Ruhe haben !

Hättest ruhig die 20€ drauf legen können und dir ne GTX560 Ti! holen können oder gleich eine GTX460 1024MB für 30€ weniger da diese mit der GTX560 non Ti identisch ist ausser das diese etwas höhere Taktraten vorzuweisen hat.

Naja ist jetzt auch egal !

Auch wenn die Zotac AMP nochmals übertaktet ist, würde ich sie stornieren und eine GTX560 Ti! bestellen die du schon für den selben Preis der Zotac bekommst;

siehe auch;
Geforce GTX 560 ohne Ti im Test: Übertaktete Geforce GTX 460 unter anderem Namen - grafikkarte, fermi, geforce, nvidia - Seite 4

Also wenn die Karte noch nicht raus ist, Bestellung stornieren und eine GTX560 Ti! bestellen oder halt eine GTX460 1024MB (keine SE!) ab 120€.

GTX560 Ti!;
gtx 560ti in Grafikkarten/PCIe | Geizhals.at Deutschland

GTX460 1024MB;
gtx 460 1gb in Grafikkarten/PCIe | Geizhals.at Deutschland

Die Karte ist eh nicht lieferbar, werde das dann stornieren

So hab mir jetzt die 560 ti bestellt

wunnerbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh