welche gk bis 130 euro

meisterjäger

Neuling
HI, leute

ich stehe vor ne schweren entscheidung also ich verkaufe jetzt meine geforce 4ti 4800se und will mir ne neue holnen bis 130euro welche wäre da gut ein freund hat mir angeboten ihm seine zu kaufen es is eine pn 6600gt für agp is hat einen dicken zahlman kühlerdrauf er will für die karte 130eruor haben soll ich die holen oder bekomm ich was besseres für bis 130euro und meinen zweite frage is brauche ich dann ein neues nt weil meind hat nur 230watt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd sie von deinem Kumpel nehmen und noch nen vern. Netzteil kaufen.. 230W is wirklich ein bisl wenig!

Ja da brauchst du ein neues Netzteil .
Poste mal deine restliche Hardware

ich hab ein p4 2.26ghz 512mb ram und ein älteres msi bord 1 hd mit 80gb das wa es noch 1 gehaüselüfter und eine blaue lampe

die 6600GT mit ihrem Rialto Bridge Chip :stupid: nimm lieber die 9800Pro! ist billiger und verbraucht weniger Strom! :fresse:

also wäre die 6600gt für mich am besten denkt ihr das ich da ein sehr großen leistungschub merkrn werde wenn ich jetzt von ner 4ti 4800se auf 6600gt wechsle

Ja, da wirst du schon nen schönen Schub merken!
Aber wenn du vern. zocken möchtest,hol dir nen neues mind. 350W und noch 512MB Ram dazu. Mit 512MB rucken sehr viel Games durchs Nachladen und das macht dann auch keinen Spass!

Brauchst ein neues NT ,wenn du dir ne gescheite grafikkarte holen willst .
PS: 6600gt is nur etwas besser als 9800pro . aber da du die 6600gt billig bekommst , würd ich die 6600gt nehmen.

ok ram brauch ich eh neuen weil ich so ein assi ram drin hab naja aber das gehört ja jetzt net in das forum :bigok:

ok dann danke für die schnelle hilfe ich weis dann jetzt eigentlich alles :)

mfg. masterhunter

meisterjäger schrieb:
also wäre die 6600gt für mich am besten denkt ihr das ich da ein sehr großen leistungschub merkrn werde wenn ich jetzt von ner 4ti 4800se auf 6600gt wechsle
So groß is der leistungsschub nicht . du wirst halt mit mehr AA und AF spielen können.
Und die Spiele die mit deiner jetzigen karte nicht auf max. details liefen kannste jetzt mit max. details spielen .

Desperado schrieb:
:maul: eine 9800pro kostet auch 130 euro, ist aber langsamer als die 6600gt >:>
die 6600gt mit ihrer 128bit Speicheranbindung :lol: und so nen Bridge Chip :lol: die 9800pro hat deutlich bessere Bildqualität! :coolblue: weil 256bit Speicheranbindung :fresse: und kostet weniger als 110 €! :d

also ich hab auch "nur" ein 230W NT.
und mein sys rennt.

nagut, ich hab halt keine 66gt, aber nen nordholz 3,0...

kannst meine 9800 PRO bekommen für 80 Euro hehe

ja schon aber bei den 6800le is das doch immer so ne sachen wegen dem freischalten ohne das freischalten is die doch wo sau lahm und die 6600gt von meinem freund läuft auf 580/1200stabiel

ahso meist du ausprobieren ob es geht und wenn net dann wieder zurück damit oder wie
:angel:

meisterjäger schrieb:
ahso meist du ausprobieren ob es geht und wenn net dann wieder zurück damit oder wie
:angel:
so würde ich es machen :fresse: und die 6800LE ist der 6600gt ganz klar überlegen :d

Zuletzt bearbeitet:
wieviel punkte würde den die 6600gt mit 580/1200 bekommen beim 3d mark 03 wel da steht ja die 6800le würde ohne takt erhöhung 9800punkte bekommen

meisterjäger schrieb:
wieviel punkte würde den die 6600gt mit 580/1200 bekommen beim 3d mark 03 wel da steht ja die 6800le würde ohne takt erhöhung 9800punkte bekommen
die 6800LE kann man ja auch noch übertakten :d wieviel hat denn die 6600gt 580/1200 im 3dmark 03? :hmm:

ka weis is ja auch net aber ich üblege mir das mit der 6800le noch is echt net schlecht und kostet neu 100euro
:bigok:

@oc-man
also mal ganz ehrlich, aber das ist ne sch... idee!!!
sowas muss nich sein. zumal die neuen karten zu 99% nicht freizuschalten gehen!
auch wirst du dir damit nur ärger einhandeln und deine nerven belasten.
wenn ne 6800 le, dann eine, wo die freischaltung garantiert wird.

HanSolo78 schrieb:
@oc-man
also mal ganz ehrlich, aber das ist ne sch... idee!!!
sowas muss nich sein. zumal die neuen karten zu 99% nicht freizuschalten gehen!
auch wirst du dir damit nur ärger einhandeln und deine nerven belasten.
wenn ne 6800 le, dann eine, wo die freischaltung garantiert wird.
gibts natürlich auch mit garantie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99528&item=5224121350&rd=1
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99528&item=5223377558&rd=1

oder halt ohne Garantie

http://www.geizhals.at/deutschland/a128657.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh