Keine von denen. Momentan würde ich zu so etwas greifen, zumindest eventuell bei der 1080 TI falls die Karte auch was taugen sollte... Würden dann aber 2 andere Lüfter installiert, das T4 Bios geflashed werden und dann gucken was per OC so geht ...
AIO EVGA Hybrid
Die Zotac Extreme kann zusätzlich das Problem von Spikes haben. Hatte meine alte 980 TI auch. Wenn die Lüfter anlaufen gehen die immer schnell an und aus (Spikes). Das kann ziemlich nerven. Angeblich gibt es dafür ein Biosupdate. Hatten aber bei Pascal mehrere Hersteller und da wurde ebenfalls durch ein Biosupdate geholfen, sowie bei der 1070 auch das Micronproblem per Biosupdate angegangen wurde.
Da ich mit der Zotac Extreme schon Erfahrung hatte muss ich sagen das mich die Lüfter schon etwas genervt haben. Der Kühler ist nicht schlecht aber mit besseren Lüftern hätte man hier wesentlich mehr raus holen können. Die Geschichte mit der Spawakühlung sollte man bei Zotac ebenfalls überdenken trotz 5 Jahren Garantie nach Registrierung. Gut als Argument, was juckt das bei 5 Jahren Absicherung!
Die Asus ist out of the box etwas leiser als die Zotac aber ohne selber Hand an legen zu müssen auch nicht wirklich leise...
Das ist jetzt aber mein persönliches Empfinden. Du wiederum könntest jetzt sagen der Von Doom spinnt doch die Zotac Extreme ist doch leise... Das empfindet jeder immer etwas anders.
Bei den meisten Karten muss man halt selber etwas rum fummeln um auf ein gutes Ergebnis zu kommen. Das eigene Gehäuse spielt dabei natürlich auch noch eine große Rolle wie dies mehr oder weniger gut belüftet ist....
Wenn es jetzt aber wirklich eine von den 3 Karten sein müsste würde ich mich wahrscheinlich für die Gainward GLH entscheiden.
Bei mir ist es so das ich mir selber eben sehr gut helfen kann was OC, Biosflashen, Bios bearbeiten (zumindest noch bei Maxwell) usw anbelangt wenn ein Hersteller patzt. Bei meiner alten Zotac 980TI Extreme habe ich eben im Bios Zerofan ausgeschaltet und die Lüfter der Karte immer mit 850rpm laufen lassen und eine eigene Lüfterkurve per Bios gemacht da das neue Bios direkt von Zotac keine Besserung gebracht hatte. Dann war ich im Großen und Ganzen eigentlich ganz zufrieden damit und würde wahrscheinlich auch mit der 1080 Asus und der 1080 Zotac Extreme sehr gut klar kommen.
Für jemanden der davon gar nichts wissen will, auch per Tool nicht übertakten möchte oder eine Gainward Phönix GS per Bios zur GLH machen möchte für den ist eine GLH sicherlich eine sehr gute Wahl!

Ist ab Werk zumindest leiser als die beiden und hat auch noch für den Sommer gut Reserven was die Kühlung anbelangt. Spawa´s, Ram usw wird von der Kühlung her auch nicht außer acht gelassen.
Ansonsten als 2tes die Asus und als drittes die Extreme....