Welche günstige Lukü für ATI 9800XXL?

BMW17

Enthusiast
Hallo Leute,
der VGA Kühler vom Kollegen ist kaputt gegangen und jetzt braucht er halt nen neuen.
was würdet ihr für seine 9800XXL empfehlen?
er hat den damaligen Medion Rechner :-[
er sollte möglichst günstig sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zalman VF700Alcu würde ich da empfehlen.

Ich habe zufälligerweise gerade den angsrochenen aldi pc mit der karte hier, ich muss sagen, der original-lüfter ist nur auf 7V auszuhalten ;)

es kommt nicht so sehr auf die lautstärke an!
er sollte möglichst günstig sein

und den kann er auf der nächsten Graka auch noch verbauen ;)
von demher könnte man sich sogar den VF900 überlegen.

den v700 kann ich für die karte nur empfehlen. hab ich bei nem freund von mir draufgepackt (allerdings die vollkupfer-variante) und der reicht selbst auf 7V locker und günstiger geht kaum ;)
evtl noch ein revoltec graphic freezer pro, der ist ähnlich günstig.

also meine mom hat auch den zalman vf-700 alcu @ 5v auf ihrer msi 9800 pro @ xt (medio baugeleiche karte) und der reicht wirklich vollkommen muss ich sagen, mehr braucht man wirklich nicht. ;)

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh