Welche Forensoftware?

Zwergpintscher

Enthusiast
Ich suche für ein kleines Forum (~20 aktive Nutzer) eine passende Forensoftware. Habe mich leider länger nicht mehr damit beschäftigt, deswegen habe ich keine Ahnung, was zur Zeit so aktuell ist.

Wichtige Funktionen:
- Email-Benachrichtigung an User (einstellbar) bei neuen Posts
- Kalender/Terminplanerfunktion bzw entsprechende Erweiterung verfügbar

Das Forum muss nichts aussergewöhnliches können, sollte aber wenn möglich kostenlos sein.

Habe mir gerade schon einmal das SMFPortal und ein paar andere runtergeladen, aber ich muss ja nicht unbedingt jedes einzeln durchtesten, vielleicht hat ja hier einer Erfahrung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
phpbb3, muss man halt mit zurecht kommen, hat schon so ein paar eigenarten und wer wbb usw gewöhnt ist muss sich ein wenig umgewöhnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh