Welche Festplatte????

<Tomsche>

Neuling
Ich habe vor mir eine SATA-Festplatte zu kaufen , welche könnt ihr mir empfehlen.
Sie sollte möglichst nicht viel mehr wie 90€ kosten.

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dass sieht mal gut aus die erste .
ich dachte mir schon die samsung HD300LJ zu nehmen, aber da wird ja kein grosser unterschied sein.

Preislich gesehen ist es egal. Ich würd die erste von meinen beiden Vorschlägen nehmen.
Also die "Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II (HD321KJ)" 16MB Cache und 20GB mehr ohne spürbaren Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
ja wird wohl dass beste sein was ich machen kann, samsung sollen ja sowiso sehr gut sein habe ich gehört.

Also ich hatte mit den Samsung bislang keine Problem. Sowohl performancetechnisch als auch lautstärkenmäßig absolut spitze.

Kein Problem, dazu gibts ja das Forum. Und ich brauch schließlich ein paar Posts mehr zum nächsten Rang ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh