St3il
Enthusiast
Hey leute,
hab ma ne frage,
und zwar will ich mir ne extrene festplatte holen, welche wenns geht 2,5" haben sollte und mit einem USB-anschluss klarkommen sollte. (wenns geht^^)
Diese Festplatte wird dann evtl mit einem Belkin Netzwerk USB-Hub an den bzw die rechner angeschlossen!
(der usb-hub ist auch noch nicht gekauft, ist nur mal ne überlegung von mir)
jetzt kommt mir die frage wenn ich die festplatte mit diesem hub anschließe dann läuft sie ja rein theoretisch 24h am tag, da jeder in meine familie darauf zugreifen wird!
was wäre dann besser?
1. Eine 2,5" platte mit einem(?) usb anschluss (evtl. diese )
oder
2. eine 2,5" mit externem netzteil? (kp welche)
mir kommt die frage da ich nicht weiß wie sich die 2,5" platte im 24h betrieb machen wird, zwecks temperaturen und betriebszeit usw.
vielen dank für alle tips und posts
gruß
hab ma ne frage,
und zwar will ich mir ne extrene festplatte holen, welche wenns geht 2,5" haben sollte und mit einem USB-anschluss klarkommen sollte. (wenns geht^^)
Diese Festplatte wird dann evtl mit einem Belkin Netzwerk USB-Hub an den bzw die rechner angeschlossen!
(der usb-hub ist auch noch nicht gekauft, ist nur mal ne überlegung von mir)
jetzt kommt mir die frage wenn ich die festplatte mit diesem hub anschließe dann läuft sie ja rein theoretisch 24h am tag, da jeder in meine familie darauf zugreifen wird!
was wäre dann besser?
1. Eine 2,5" platte mit einem(?) usb anschluss (evtl. diese )
oder
2. eine 2,5" mit externem netzteil? (kp welche)
mir kommt die frage da ich nicht weiß wie sich die 2,5" platte im 24h betrieb machen wird, zwecks temperaturen und betriebszeit usw.
vielen dank für alle tips und posts
gruß