Welche externe HDD soll ich kaufen?

Downunder

Neuling
hallo
ich bin auf der Suche von einer neuen HDD. Extern soll sie sein und wenns geht rechnerunabhängig. Da habe ich an die MyBook World Edition II gedacht, 1TB.
Ist diese gut? Stimmt es, dass alle daten dann im Internet veröffentlicht werden oder wie soll ich mir das vorstellen?

Ich habe da nämlich mal sowas gelesen.

Kann ich diese Festplatte dann einfach an meinen Router im Keller anschliessen und von jedem PC darauf zugreifen? Wie muss man sich das vorstellen, wird das dann als Externes Laufwerk angezeigt oder als wirkliche Festplatte wie als wäre sie eingebaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, deine Beiträge sind schon sichtbar.

Vielleicht helfen dir zwei Dinge.

1. Heute ist Feiertag (Tag der Arbeit und Vatertag! Nicht so ungeduldig sein.)
2. Eventuell hat nicht jeder so eine Festplatte und kann da was zu sagen.

Ich für meinen Teil kann dir zu der Platte nichts sagen. Aber mein Kumpel weiß bestimmt was.

LG
Wanner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh