Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht mit usb oder auch per s-ata.
ist ein s-ata slotblech dabei was du einfach in den s-ata anschluß ans board steckst.
so kannst hinten dann deine platte anschließen und du hast eine theoretische geschwindigkeit von 150 mb/s.
würde dir für den preis (vorrausgesetzt der preis ist kein fehler von denen) zur maxtor raten.
günstiger wirst keine 300gb platte bekommen
Mhmm eigentlich wollte ich vom Design her das 2te Gehäuse. Sieht einfach nur geil aus Aber leider hat dies ja nur einen sata anschluss und keinen zusätzlichen usb2.0 Anschluss wie das erstere.
Hab mir aber erstmal die 300gb Maxtor bestellt. Mal gucken ob ich die zu dem Preis bekomme
ich hab mir einfach ein gehäuse geholt und ne 320 gb von wd rein gesetzt, damit fahr ich besser als mit den fertig gekauften, schön leise und seit dem keine probleme mehr!
hi,
was haltet ihr von diesem ebay angebot? mir wurde mal nahe gelegt, dass eine externe platte möglichst mit firewire ausgestattet sein sollte, da das wohl in der praxis schneller sein soll... was meint ihr zu der platte und dem gehäause?
hi,
was haltet ihr von diesem ebay angebot? mir wurde mal nahe gelegt, dass eine externe platte möglichst mit firewire ausgestattet sein sollte, da das wohl in der praxis schneller sein soll... was meint ihr zu der platte und dem gehäause?
wobei das auch von dem verbauten chipsatz abhängig ist.
bei firewire sollte man nach möglichkeit darauf achten daß ein oxford 911 plus chipsatz verbaut ist.
beachten sollte man auch noch daß der genesis (USB) chipsatz zu den hier beliebten nf4 boards inkompatibel ist.