Welche Externe Festplatte ?

Evtl. USB Treiber runter und nochmal neu raufspielen? Als Administrator einloggen?
Auf einem anderen Rechner funktioniert sie aber noch oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Howie206 schrieb:
Danke für die Antwort.

Da ich die Externe Festplatte hauptsächlich an mein Notebook anschließen möchte und mein Desktop PC keinen S-ATA ausgang am Tower hat, wäre für mich wohl eine normale Samsung Festplatte ausreichend.
Ich habe eben mal bei geizhals.at/de geschaut und festgestellt, dass zwischen den normalen Samsung Platten (7200RPM ohne S-ATA) und den S-ATA II Platten nur ein sehr geringer Preisunterschied ist.

Ist denn das S-ATA II auch kompatibel mit der Icy Box?

Gruß
Howie206

Bei der ICY 360 STUS ist nen Sata Bracket dabei sodass du den sata anschluss aussen am gehäuse hast (sata kabel ist auch dabei) und am pc also sehr schnelles sata und am lappi usb nutzen kannst, hab ich auch, sind halt 10 euro teurer als die für ide, aber da hab ich eh keinenm anschluss frei, sata sind 6 aufem mobo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh