Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle kann man immer nur die üblichen Verdächtigen nennen. Dazu gehört auf jeden Fall Verbatim und auch Taiyo Yuden. Wobei letztere zwar eine ausgezeichnete Qualität bieten aber auch relativ teuer sind.
Es schadet auch nie mal beim Hersteller des Brenners zu schauen ob es denn eine Empfehlungsliste gibt. Ebenso ist es immer gut eine aktuelle Firmware zu haben, da damit die Unterstützung für verschiedene Rohlinge erweitert und verbessert wird.
Ich persönlich setze momentan Rohlinge von EMTEC ein. Diese sind auch qualitativ sehr gut und relativ günstig zu bekommen. Hat zwar ein Firmware Upgrade gebraucht, aber dafür ist die Brennqualität bei 16x astrein.
Zwecks Einkauf empfehle ich mal bei http://www.damrotech.com vorbeizuschauen. Preiswerter gehts kaum
Nunja, prinzipiell ist es wirklich egal. Nur gibt es z.B. DVD-Player die nur Minus lesen können. Auch die Brennqualität kann unterschiedlich sein, das hängt aber vom jeweiligen Brenner ab.
Sofern deine Brenner Firmware die Rohlnige kennt qualitativ gute und auch empfehlenswerte Ware. Habe hier sowohl die +R als auch -R Variante verwendet und bekomme auf meinen NEC Brennern mit 16x sehr gute Brennergebnisse.