• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welche domain nehmen?

jmm

Neuling
Mein vater hat einen webhoster(strato) nur er nutzt die domain und ich bekomme für meine homepage nur ne subdomain ich möchte aber eine eigene domain:
www.julius-michel.de
sowas wäre cool.
Vorraussetzungen:
- werbefrei
- net zu teuer
- mit handy oder pay by cash zahlbar
- addresse muss man net angeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des ist dodo denic stinkt ;)
All inklusiv benutzt denic und die anmeldung dort ist richtig shice

1. Wo man keine Adresse angeben braucht? -> Unseriös
2. uniteddomains.de

Du kannst deine "Daten" auch verstecken lassen, so das man dich über die Denic nicht rausbekommt. (das ist dann ein Service und musst du gucken welcher Anbieter das anbietet)
Allerdings werden alle deutsche (.de) über die Denic registriert, da kommt du nun mal nicht drum rum ;)

Und außerdem kann man deine "Daten" doch eh über das Impressum deiner Seite ausfindet machen ;)

hmm stimmt aber ich möchte nicht das mir uniteddomains etz nachrichten per post schickt or so

und überweisungen mag ich net so da mein vater den kompletten überblick über mein konto hat..
Hinzugefügter Post:
ich probiers mal mit untited domains aber da fallen hoffentlich keien verdeckten kosten usw.. an?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon bei Strato seid, dann nehmt zu eurem Paket doch einfach eine Domain dazu.

Warum soll dein Vater davon nichts erfahren? Eine Domain ohne Webspace kostet ~50ct/Mon.

btw. seine eigene Wunschdomain so offen zu posten könnte jemanden dazu bringen, sie selbst zu registrieren.

hmm ich bin derzeit in einen dispput mit ihm verwickelt er würde eh nein sagen...
ein kumpel hat 2 domains er gitb mir eine...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh