Welche dieser Grakas?

Nudelsalat

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Benches ist ja klar zu sehen, dass die Radeon im Regelfall vorne liegt, ich denke ich kaufe mir dann die 1900XT, danke für den Link :)

habe selbst eine 7950(gx2) .. und muss sagen dass sie zwar die schnellste single karte is aber dazu auch fast die teuerste.... ein kollege hat die x1900xt und man merkt keinen unterschied nur halt das die frames bei mir rund 10 bis 20 prozent höter sind aber ob man nun mit 100 oder 115 zockt is eigentlich egal... also ich rate dir zu der x1900xt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh