Welche dieser Festplatten ???

Tarantino

Neuling
Benötige eine neue Festplatte für meinen PC da mir meine (Samsung)abgeraucht ist. habe mir folgende rausgesucht und hoffe eine von euch haben schon Erfahrungen mit den Platten gemacht. was könt ihr empfehlen ???

Maxtor DiamondMax 10 16 MB Cache mit 250 GB bzw. 300GB, oder
Seagate Barracuda 7200.9 16 MB Cache mit 250GB oder 300 GB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beiden Maxtoren (6V250F0) werkeln nun schon seit Monaten einwandfrei zusammen mit 2 Samsung SP2004C im PC und daher empfehle ich dir mal die.
Sind auch schön leise, da die über AAM @ silent (128) laufen.

Mit Seagate kenne ich mich leider nicht so aus. Kann dir bestimmt einer der Nachposter was zu schreiben. :)

Hitachi laufen und laufen und laufen...
aber kühlen eventuel ;)

Von Hitachi die 7K oder die T7K Reihe ??? Die T7K gibts nur bis 250 GB. Bringt denn der größere Cache (!& MB) der Maxtor bzw. der Seagate etwas ???

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch warten bis die Modelle der neuen T7K500 Serie verfügbar sind. Wie lange man noch warten muss, weiß ich allerdings auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh