[Kaufberatung] Welche der vier folgenden AGP-Grafikkarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht ordentlich - eine Definition wäre hilfreich?
Eine 9800 würde ich keinesfalls mehr nehmen, die X8.. auch nicht.
Office-Karte (mehr bietet eine X850 auch nicht wirklich): HD 2400 Pro
"Gamer-Karte": HD 3650

Na ich suche die bestmögliche zum oben genannten Preis.

Und die von dir angegebene Gamerkarte wird doch wohl bei der CPU recht wenig Sinn machen oder?

Sinn bei was, das ist doch hier die entscheidende Frage.
- Office: egal welche Karte, wobei eine aktuelle Low-Budget-Karte weniger Strom verbraucht als die von dir aufgeführten Karten
- HD: mit deinen Karten bei der CPU nicht möglich, mit einer aktuellen Low-Budget Karte schon
..........

Was auch immer du mit dem letzten Satz meinst... ;-)

Also die sollte ne gute Figur bei ner analogen/digitalen TV-Karte machen und es sollten auch so paar Spiele ala Tiger Woods laufen. Also keine Hardcore-Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt mal Hand aufs Herz.
Laufen dann mit solchen aktuellen Low-Budjet Karten die Spiele wirklich besser als mit den schnellen älteren Karten?

nö das vielleicht nicht, aber sie kosten auch nicht mehr.

Edit:
und die HD2600Pro wird die schnellste aller genannter sein.

Die HD 3650 bzw.die HD 2600 Pro schlagen deine aufgezählten Karten locker, zumal die X8... nicht mal Shader 3.0 unterstützt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh