welche der drei sind am besten?

oguzka

Neuling
mein budget beträgt 700€
habe mir ein aus mindfactory und 2 aus der techsupport website rausgenommen.
Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

und hier nochmal entweder der AMD oder Intel PC.
pasted-from-clipboard.png

das einzige was ich weis ist, dass ich gelesen habe, dass beim AMD pc die CPU eine schlechtere Bewertung hat, als die vom Intel PC.

wenn ihr schlaggebende argumente gibt, einzelne komponente mit besseren zu wechseln, dann würd ich das natürlich auch in betracht ziehen.

EDIT: natürlich werde ich mir den PC nicht selbst zusammenbaune lassen, und dafür extra 100 euro blechen, mir gehts hier einzig und allein um die komponente des PC's

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der i3 ist ein bisschen flotter als der Ryzen.

Ich würde nie mehr ein System ohne SSD bauen. Und wenn, kauf dir eine 240GB und keine 120GB. P/L ist bei der 240GB besser!

ansonnsten ist mit den einzelnen komponenten alles in ordnung?
soll ich mir leiber den aus der mindfactory, oder aus dem gesendeten anhang kaufen?

Ich würd lieber noch n Monat sparen statt diese Zusammenstellung zu kaufen..

Vlt würde es helfen dir bessere Ratschläge zu geben wenn du dein geplantes Einsatzgebiet, deinen Monitor/Auflösung und deine ungefähren Vorstellungen preisgibst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd lieber noch n Monat sparen statt diese Zusammenstellung zu kaufen..

wird sich das denn preistechinisch groß ändern? werde sehr wahrscheinlich eh erst in 1-3 monaten den pc kaufen, wollte nur schonmal nachfragen

Dann spar lieber noch die 3 Monate für n ausgewogeneres System mit Ryzen 2xxx oder i5-8xxx, ggfl ne Grafikkarte mit bissl besserem Kühler, Dual Channel Ram (vlt sogar 16 GB) und SSD.
Außerdem sollten bis dahin die neuen Intel Boards auch billiger sein, die sind erst n paar Tage aufm Markt, da wird sicherlich noch was gehen.

Ca. 3 Wochen vorher hier zusammenstellen lassen.

Warum drei Wochen vorher? Sind wir für unsere Trägheit schon so bekannt? :P

Weil dann drei Wochen Zeit bleiben um zu streiten ob AMD/Intel und AMD/nvidia.

Meinst du, da reichen drei Wochen?

Naja, nach drei Wochen hören die Diskussionen auf, weil dann endlich jeder gemerkt hat, dass der Threadersteller seit zwei Wochen nicht mehr on war :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh