Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin absolut zufrieden mit meinem E6400, und werde mir erst was schnelleres bzw. anderes (Quad) holen, wenn ich in Reviews sehe, dass der Unterschied in Spielen auch bei höheren Auflösungen deutlich sichtbar ist. Also wenn ein Quad in Alain Wake 50FPS mit ner 8800GTS bringt, und ein E6400 nur 20, DANN würde ich aufrüsten.
Für mich gibt es absolut keinen Grund meinen liebgewonnenen E6600 in die Wüste zu schicken. Er wird mir noch Jahre sehr gute Dienste leisten, besonders, weil er mit einer VCore von 1,285V bei ~2900 MHz stabil läuft.
Infolgedessen "Plane in absehbarer Zeit keinen CPU-Kauf." gewählt.
Für mich ist es echt schwer zu sagen. Der C2D wäre schon toll, aber wenn der K8L gut mithalten kann und es dann immer noch NV Chipsätze gibt werde ich mir den holen. Also habe ich mal den K8L ausgewählt. Vielleicht kann ich ja dann gleich den DDR2 überspringen.
Joa ich bin erstmal mit meinem E6400 @ 3.2GHz zufrieden. Werde mir wohl erst was neues holen, wenn dann auch mal ein Großteil der Programme/Spiele multicore-optimiert sind. Bis dahin gibts bestimmt auch 4 (oder 8?) Kerne für nicht allzu großes Geld...
ich habe keinen kauf vor... der E6600 @ 3400GHz wird noch reichen bis in 1 1/2 Jahren,wenn nicht, dann hol ich mir dann den aktuellsten Prozzi (kann ja jetzt noch keiner wissen)
Ich warte ma erstma auf AMD´s neuen Prozzi, bin jetz kein Fanboy oder sag der wird krass...
Liegt daran das es wahrscheinlich noch dauert bis realeased und ich in nächster Zeit nicht soviel Zeit für Zocken usw hab also währe jetz eine Aufrüstung für mich sinnlos.Sonst würd ich mirn C2D holn =D
Also ich denke wenn ich mal wieder geld habe is ein core 2 Quad dran mal sehen was das bringt! ich denke mal ertmal wird mir nix auffalen aber was solls(lol) (wenn ich geld habe!!!! also nie)
Hab jetzt mal für "Core2Duo/Quad Nachfolger auf 45nm Basis" abgestimmt. 45 nm wäre nämlich schon nicht schlecht, werd aber schauen wie AMD dagegen hält.
ich rüst gar nicht auf.. bis 2008/2009.. hab grad erst noch nen opteron 146 gekauft, der 3ghz schafft. meine x1800xt sollte mit dem dann auch bedient sein ^^
evtl mal 2gig ram, aber sonst nüx mehr.
Also momentan überlege ich mir noch mal einen 3800+ EE für AM2 zuzulegen, da mein jetziger nicht so das Wahre ist. Ob 90nm oder doch schon 65nm weis ich noch nicht. Auf jeden Fall gibts im Sommer der K8L.