Welche CPU habt Ihr verbaut? Version 2.0!

Bitte CPU wählen... (Es kann auch mehrfach abgestimmt werden - Bei mehreren Systemen)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    671
Q9550 Hauptrechner - nicht in der Liste :asthanos:
T5600 HTPC - nicht in der Liste
Pentium M 733 ULV Notebook - nicht in der Liste

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebe ja zu, das hier CPUs von mir vergessen worden. Das is aber noch lange kein Grund, schwachsinns Votes zu machen. Da ich aber nichts dagegen tun kann (so auch die Mods) hab ich wenigstens die Namen mit anzeigen lassen, die abgestimmt haben.... :asthanos:

Aktuell rennt noch ein P4 EE 3,2@4Gig (GallatinCore, 478er) in der Kiste, allerdings is der QX9650 schon bestellt *wart wart* :wall:

Zurzeit noch ein P4 540J *schäm*^^

Ich hoffe ende Januar kommt dann ein E8400 o. E8200. :bigok:

Vertreter der guten alten Xeon Sparte.

Intel Xeon
Prestonia Core
Sockel 604
FSB 533
3.066 GHz
Hyper Threading
SL6VP

Und derer zwei auf einem Tyan S2665.

Seit zwei Wochen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines C2D Q6600 und mein Pentium D 940 musste in Rente gehen :d

1x AMD BE-2350, 2.1GHz @ 0.975v (semi-passiv @ Mini-Ninja)
1x Intel E2140 M0, 3.0GHz @ 1.225v (semi-passiv @ Ninja)