Welche CPU für meine Grafikkarten?

Stanilo

Neuling
Hi Ich möchte auf AM2 umsteigen und weiß nicht wlche CPU ich mir holen soll.
Sie sollte meine beiden 8800GTS 640MB gut befeuern aber nicht so teuer sein.

Gruß Stan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er möchte auf AM2 umsteigen.....

Könntest du vll noch etwas auf den Deneb warten? der kommt noch vor Ende des Jahres und wird sicher ordentlich Feuer machen können. Ansonsten würde ein 9850 BE sicher eine gute Figur machen, da hast du auch ncoh ein bißchen OC drin... Aber da ist das Board ganz wichtig!

Gruß

Kauf lieber ein AM2+-Board. Das ist wesentlich besser kompatibel zu den Phenoms und dann auch zum kommenden Deneb-Phenom.

Chipsätze könnten hier die AMD Chipsätze 780G oder die Nvidias sein.

Kauf lieber ein AM2+-Board. Das ist wesentlich besser kompatibel zu den Phenoms und dann auch zum kommenden Deneb-Phenom.

Chipsätze könnten hier die AMD Chipsätze 780G oder die Nvidias sein.
1.agree
2.Ich würd mal sagen nur AMD chipsätze

Er möchte auf AM2 umsteigen.....

Könntest du vll noch etwas auf den Deneb warten? der kommt noch vor Ende des Jahres und wird sicher ordentlich Feuer machen können. Ansonsten würde ein 9850 BE sicher eine gute Figur machen, da hast du auch ncoh ein bißchen OC drin... Aber da ist das Board ganz wichtig!

Gruß
ja er möchte auf AM2 umsteigen, und der 4850e ist doch eine AM2 CPU !?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh