Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir dieses Video der CryEngine 2 mit dem Windows Media Player unter Vista 32 Bit anschauen, aber es kann wegen eines fehlendem Codec nicht wiedergegeben werden. Welchen Codec brauche ich da, und welcher funktioniert mit Vista?
Grüße
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollte ich nicht gleich so ein riesiges Codec Pack installieren. Gibt es da nicht etwas leichteres?
Oder Du sagst mir welchen Codec ich aus dem K-Lite Mega Pack anhaken muss? Denn die hunderte von Codecs die man da installieren kann brauche ich nie im Leben.
Sag niemals nie, denn irgendwann willst du ein Video sehen und dann fehlt wieder ein Codec...
Oder ein Lied lässt sich nicht abspielen....
Ich meine, die Codecs gehören in ein System, wie Winterreifen in die Garage. Du kannst ja die Player weglassen, die mitinstalliert werden. Was da im einzelnen ist, weiß ich leider nicht auswendig.
Es gibt soweit ich weiß schon ein vlite-Paket. Ich habe mir aber mit solchen Paketen schon mal den kompletten PC zerschossen. Ist ja kein Problem mit GSpot rauszufinden, welcher Codec fehlt und genau den nachzuinstallieren...